Jungs,wie findet ihr es,von Mädchen angesprochen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie soll man es schon finden ganz normal halt und wie man reagiert komm auf die situation an und das was die Person einem halt zu sagen hat.

Was garnicht geht........kommt auf die Person an die man anspricht bei manchen kann man schnell in tiefere gespräche kommen oder mal was unternehmen bei anderen die eher etwas zurückhaltender sind kann es etwas länger dauern bis sie sich öffnen und manche ignorieren einen einfach oder wollen garnicht mit einem reden möglichkeiten gibt es viele wie gesagt kommt es auf die situation,den Ort und die Person selbst an und was ihr der Person sagen wollt etc.

Aber wenn du jetzt z.B. die fragen stellst weil du dich nicht traust jemanden der dir gefällt anzusprechen finde ich solltest du es einfach tun mehr als schief gehen kann es nicht wenn er interesse hat wird es sich drauf einlassen und sich mit dir unterhalten wenn nicht dann hast du es wenigstens probiert.

Finde ich auch gut ;)

und so oberflächlich ist die Antwort von baphomet321 garnicht. Klar lässt man sich anreden von jemandem aber man findet es auch nur gut wenn dir die Person optisch auf den ersten Blick gefällt da gehst auch du hundert prozentig lieber in das gespräch ein als wenn dich jemand anspricht den du absolut nicht anziehend findest.

Ich freu mich darüber, meistens sind ja eher die Männer diejenigen, die den ersten Schritt machen.

Super...die Entwicklung geht in die richtige Richtung haha :D

Wenn sie interesse was in richtung Liebe geht hat, sollte sie nicht gleich mit fußball oder so anfangen. Da denkt man gleich, die will nurn Kumpel sein.

Aber es reagiert eh jeder anders.... von daher ;)

Soll ein Junge immer ein Mädchen ansprechen oder was?

find ich gut wenn ich von einem Mädchen angesprochen werde.....

Nix dagegen, aber wie meinst du ansprechen genau ?

kennenlernen..

0

find ich super...solange sie gut aussieht :D

Lol wer hätte es gedacht ohne Oberflächliche sprüche geht so eine frage woll nie vorbei^^°.

0

solange der Junge keine Freundin hat gut...^^

warum reden darf er ja trotzdem noch mit anderen ;)

0

Was möchtest Du wissen?