JungsWG

2 Antworten

Habt ihr schonmal daran gedacht, dass der Nachname oder der exakte Wohnort mit Absicht nicht angegeben werden ??

Damit ihr die nicht belästigt ?? xDDD

Nicht Böse sein ja . . .

Also Alex heißt Alexey Krawall und Paolo heißt Pierre Paolo Kallenbach. Beide sind auch in Facebook :)

Ist die Jungs-WG echt?

Kennt ihr die sog. "Jungs-WG", die z. B. bei KiKa oder ZDF tivi läuft? 

Man hört im Tv ja öfters mal, dass derartige Soaps "gefaket" sind. 

Weiß jemand, ob das besagte auch nur inszeniert ist?

...zur Frage

Frage zur Mädchen WG

Hallo Kennt ihr die Mädchen WG ? Sie lief mal bei KIKA. Jedenfalls finde ich sie super und möchte gerne wissen wie ich Feli, My, Alina, Hilla und Janni bei Facebook finden kann. Danke für eure Antwort :-)

...zur Frage

Wieso wohnt Sheldon Cooper eigentlich in so einer WG, er hat doch 2 Dr. Titel und verdient doch bestimmt sehr gut?

Die anderen haben doch auch eigene Wohnungen und so und haben teilweise nicht mal einen Dr. Titel.

...zur Frage

nachnamen der mädels und jungs von wgs aud dem fernsehn (kika)

hallo im kika kommt manchmal die jungs oder mädchen wg die gibts im schnee,in köln und in mallorca.kennt jeman die nachnamen von den mädels und jungs oder deren instagramm,facebook....?danke

...zur Frage

Wie kann ich bei der Mädchen- WG mitmachen?

Hallo leute ich würde gern in der mädchen wg bei kika oder auch unbekannt (nicht berühmt im fernseher oder so) mitmachen. denn ich habe bei kika die mädchen-WG geguckt und es hat mir sehr gafellen was sie da für spaß erlebt haben. Ich würde so gerne mitmachen und mich bewerben. 

...zur Frage

In Mädchen WG ziehen?

Hey,

Ich würde gerne von zuhause weg, daher in eine Mädchen WG. Ich finde halt keine "richtige" WG die mir gefällt usw. Kennt ihr jemanden den ich fragen könnte über eine WG?

Ich bin 15 Jahre. Es gibt auch Mädchen WGs für Minderjährige, aber wie gesagt ich finde nicht die richtige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?