Jungs,welche Figur gefällt euch am Meisten?

meine ist gelbes Dreieck  - (Mädchen, Sex, Frauen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so dass das gesamt packet stimmen muss. Heißt nicht zu dick nicht zu dünn nicht zu großer Vorbau und auch nicht zu klein, kein großer po kein flacher po. Die Rote Figur passt eigentlich. Es kommt auch immer darauf an auf was man steht. Es gibt menschen die stehen auf dicke mädels und welche auf dünne dann gibt es auch leute die nur auf po und vorbau fokussiert sind. Sei einfach du selbst und werde keine hoe. Sehr viele jungs stehen auf geile mädels mit perfekten kurven doch ich find das Schwachsinn weil diese dann nur vöglen wollen. Wenn ich mir eine Freundin suche dann sollte sie süß sein und humor verstehen können

Und frauen sind keine nutztiere für alle die das lesen

Es gibt so viele verschiedene Meinungen und diese ändern sich wahrscheinlich auch so oft. Ist doch egal was sie denken, was "am schönsten" aussieht. Ich finde alle schön, weil jeder sein eigener Typ ist. 

Und der Unterschied zwischen "Männern" und "Jungs" ist wahrscheinlich auch extrem 

Mach dir nicht so viele Gedanken, was die anderen über dich denken. Und leb einfach dein Leben !

Schade, dass du dich ausschließlich auf deinen Körper reduzierst. Es wäre schön, wenn du auch noch etwas anderes zu bieten hättest. Denn was will man mit einer so oberflächlichen Freundin? Sich nur über Mode und Beauty unterhalten? Was für ein schrecklicher Gedanke!

1

Naja,du kennst mich garnicht.Gutefrage eben.

1
47

Sie reduziert sich nicht auf ihren Körper.
Sie fragt nur, welche Figur dem jeweiligen GF-Teilnehmer
am besten gefällt.

2
6

Schreib doch nicht so einen sinnlosen und verletzenden Kommentar. Ich kann sie voll und ganz verstehen, manchmal muss man sowas einfach mal fragen, um sich aufrappeln zu können und wieder zufrieden mit seinem Körper zu sein.
Also Mund halten

1
8

Danke mimawu, du bringst es auf den Punkt 👍

0

Kleine Brüste aber breite Hüften. Ist das schön?

Allgemeine Frage... Wird das von euch (egal ob Frauen oder Männer) als schön angesehen, wenn eine Frau eher kleinere Brüste hat, dafür einen tollen, vollen Po und ein breites Becken? Oder ist umgekehrt schöner?

...zur Frage

schmale Schultern, breite Hüften/Po welches Kleid/Rock kann man anziehen?

...zur Frage

Wie kriegt man eine Sanduhr Figur ( schmale Taille, breite Hüfte )?

Sport? Essen? Klamotten? Anderes?

...zur Frage

Hilfe mein Po ist zu groß?

Hey Leute ich möchte mal eure Meinung hören

ich bin ein südländisches Mädchen, ich habe große Brüste, eine schmale Taille/ Breite Hüften aber dafür einen großen Po und etwas kräftige Oberschenkeln. Nebenbei machen ich auch sehr viel Sport zuhause, also ich bin eher kurvig

so Leute ich möchte mal eure Meinung hören wie findet ihr so eine Art Figur, es ist nicht so das ich unzufrieden bin mit meiner Figur, das einzige was mich nur stört sind meine Oberschenkeln aber ich arbeite dran.

Ps: bitte keine blöden Kommentare

lg Dilara

...zur Frage

Zu dick mit 14 Kleidergröße M/L (40/42)?

Hey also zu meinen Proportionen : Ich bin 1.74m groß und bin vom Figurtyp X also breite Hüften,wenig Bauch,schmale Taille,breitere Schultern, mittlere Oberschenkel+Po und dann relativ schmale Beine.Findet ihr Kleidergröße M/L bzw 40/42 manchmal 38 zu dick oder normal?

LG

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?