Jungs,was mögr ihr an mädchen besonders und was geht garnicht für euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Jungs" ist bei mir zwar schon ein paar "Semester" her (bin 31), aber negative Eigenschaften, die ich gar nicht mag, wären folgende:

äußerlich: zu viel Schminke oder Schmuck, immer Markenklamotten tragen müssen und denken, dass man mit Klamotten automatisch beliebt ist; charakterlich: zickig, eingebildet usw.

Positiv ist schwieriger zu definieren... äußerlich hätte ich z.B. keine großartigen Ansprüche, mir ist der Charakter wichtiger ist. Ich meine, was soll ich mit einer Frau mit, sorry, dicken Hupen, einem tollen Körperbau usw., wenn sie, wie oben geschrieben, zickig, eingebildet usw. ist? Sowas macht eine Frau für mich automatisch uninteressant.

Sie sollte halt nett sein, sympathisch wirken und sich vor allem nicht verstellen, um gut anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Normale. Keine Die Pierings trägt oder farbige Haare hat. Keine zerrissne

Hose hat. einfach normales Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
24.02.2016, 20:02

Das sind auch normale Mädchen.. (Bin nicht so, ist aber so)

1

Hallo,

Ich finde ein normales Mädchen toll. Keine mit 5 Tonnen Schminke im Gesicht. Keine die raucht keine die viel trinkt keine die sich für was besseres hält. Keine die böse ist. Einfach normal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Süßes, aber nicht zu schüchternes Verhalten. Gepflegt sein.

2. Größer als man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich nicht mag ist, wenn Mädchen so reden wie Asssis (z.B. schwöre ich kltsch dem Opf a alda isch mach dem messer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt, ehrlich und weiche Lippen

Größer als man selbst
Ungepflegt
Mundgeruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?