Jungs?Was meint ihr sagehn rote haare aus?

...komplette Frage anzeigen so :D - (Haare, Aussehen, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

agressiv 0%
emo 0%
wild,frühlich 0%
schüchtern 0%
symphatisch,nett 0%
zickig,tussihaft 0%

3 Antworten

Zum Charakter denke ich mir rein vom Sehen der Haare (!) her, nicht so viel, deshalb möchte ich dazu gar nicht so viel schrieben.

Jedoch denke ich nicht: Emo, zickig/tussihaft, aggressiv

Mir gefällt so ziemlich jeder rote Haarton, von Natur bis hin zu einem gefärbten knallrot.

Rote Haare finde ich attraktiv. (wenn sie nicht zu dunkel sind)

Bei dem Mädchen auf dem Foto sieht es hübsch aus.

Da ich im Prinzip darin ausgebildet bin, andere Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen wie man es sonst unbewusst macht, gebe ich keine "Stimme" ab.

Bei ihr sieht das gut aus, aber das hängt schon vom Mädchen ab, weil ich habe schon einige gesehen, zu denen das gar nicht gepasst hat..

:)

Was möchtest Du wissen?