Jungs,treffen,freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Jungs schreiben ein Mädchen nicht von selbst an. Wenn es Anzeichen bei dem Treffen hat, dass er dich gern hat & ihr euch gut versteht dann frag ihn ruhig. Aber ich denke solange du ihn nicht jeden Tag nach einem Treffen fragst, dann ist das ganz okay wenn du ihn nochmal fragst. Und ich denke, wenn er dich mag wird er sich bestimmt über eine Nachfrage für ein Treffen freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist sehr schüchtern oder hat keon bock auf bz oder er hat kein bewusstsein ... lass mal bis er sich meldet und tu ein bisschen sauer bis er sich bei dir richtig meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich doch auch mal in den nächsten Tagen mit dem Jungen in den Du verliebt bist bei Gelegenheit ein wenig über das letzte Treffen von euch beiden unterhalten und dabei solltest Du auch ganz gut heraushören können, ob das Treffen dem Jungen ebenso gefallen hat wie dir. Dabei könntest Du auch gleich ein weiteres Treffen in Aussicht stellen und vielleicht könnt ihr es sogar auch gleich fest vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?