jungssss,was spricht euch jungs mehr an als normale freundin also nur freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

scheint ne gute frage gewesen zu sein, wenns so viele verschiedene antworten gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung von den beiden :) Ich finde es irgendwie süß wenn Mädchen schüchtern sind. Auf ihr Aussehen sollte sie natürlich achten und sie sollte sich auch stylen, aber wenn man mal nichts besonderes vor hat (z.B. eben einkaufen etc.) kann sie auch ungeschminkt und in nem gammelpulli rumlaufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Weil so ein Mädchen meiner Meinung nach viel mehr Selbstvertrauen hat bzw. zeigt. 

Sie weiß was Sie will und Ihr ist egal, wie andere über Sie denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1, aber gemischt wäre besser. Eigentlich fast alles von der 1 aber ungeschminkt und nicht so ernst sein sollte mit zur 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen 1, will doch keins mannsweib..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie etwas von Nummer 1 und von Nummer 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?