Jungssignale verstehen / verwirrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat Angst mit ihr alleine zu sein. Ich denke nicht das er an dir Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ein Mädchen versteht die Signale von einem Jungen nicht, wie kann das bloß sein???????????????????????2222222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokopopsflops
21.10.2016, 23:23

Tja das thema ist schon seit jahrtausenden aktuell und es gibt immer noch keine gescheite antwort drauf und trotzdem versuche ich mein glück 😉

0

Vielleicht hat er Angst mit ihr alleine Zeit zu verbringen..es kann aber auch einfach sein das er nicht weiß was er möchte und noch wartet was er als nächstes macht ;) aber warum fragst du ihn nicht einfach ? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?