jungs..sex..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht immer so, aber leider eine noch viel zu häufige " Denke " . Und es gibt Religionen, deren Geistliche das teilweise zum Programm machen.

ich muss sagen, ich finde es weder bei Jungs noch bei Mädchen gut, wenn sie ständig wechselnde Partner haben. Letztendlich müssen sie es ja selber wissen, ob sie lieber Feste Partner, oder viele verschiedene wollen. ist an sich ja auch nicht schlecht um erfahrung zu sammeln und sich auszuleben, aber es sollte auch nicht zu sehr ausarten. Allerdings sollte das dann auch allen beteiligten klar sein, sonst muss man sich nicht wundern, wenn man dann am Ende als Schlampe oder Arshloch bezeichnet wird.

Warum werden Männer immer als Schweine bezeichnet??? Warum werft ihr uns immer alle in einen Topf und sagt das alle Männer gleich währen? Warum Sagt ihr das Männer oft Fremdgehen,euch verarschen und und und??????

Ich meine die Damen Welt ist kein stück besser und das soll voll in ordung sein??????????
der größte teil von beiden Geschlechtern besteht aus Oberflächlichen A*****löchern aber immer werden nur die Männer beschuldigt was ich ziemlich mies finde.......und warum weil wir Männer nicht alles gleich ausplaudern müssen statt sich gleich überall zu beschweren...aber wenn wir es tun würden dann würde schon alles vollkommen anderst da stehen.

HÖRT doch einfach auf dauernt immer euch zu beschweren und alle in einen Topf zu werfen seht endlich mal ein das der größte teil von BEIDEN Geschlechtern so ist ist das den echt so schwer oder könnt ihr es euch nicht eingestehen??????

Hört einfach mit solchen Fragen/beschwerden auf die rein gar nichts bringen beide Geschlechter machen fehler den alle sind nur Menschen aus dem grund bringt es nichts eine seite zu beschuldigen obwohl die eigene zum größtenteil auch kein stück besser ist.

sexcat 25.03.2012, 18:52

alles gut bei dir?

0
Ichigo888 25.03.2012, 21:42
@sexcat

Naja das einen sowas manchmal aufregt is doch auch nicht verwunderlich in dem fall den wer möchte schon dauernd mit allen in einen Topf geworfen werden oder als Schwein oder sonst was bezeichnet werden..........und das obwohl die leute nur von ihrgend wem verletzt werden und glauben das dann alle so währen was ich ziemlich mies finde -.-

0

Ganz einfach zu beantworten.
Stell dir vor du hast einen Schlüssel mit dem du jedes beliebige Schloss öffnen kannst, du hättest also sozusagen den Masterkey.
Wenn du aber hingegen ein Schloss hast, dass sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, dan hast du einfach nur ein billiges Schloss 😃

da fällt mir das ein: mädchen sind wie schlösser. jungs wie schlüssel. wenn ein junge alle schlösser aufschließen kann, hat er den Masterschlüssel. wenn ein mädchen von vielen jungs (schlüsseln) geknackt wird, hat sie einfach nur ein billiges schloss.

Hast du ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist er gut. Hast du ein Schloss bei dem jeder Schlüssel passt ist es schlecht. XP

Wetterauer 25.03.2012, 18:40

Der Spruch ist ja genial. Lese ich zum ersten Mal :D

0

das ist ein sehr alter hut. an dem thema ist die gleichberechtigung vorbeigegangen. leider. jungs mit nem regen sexleben ohne bezeichnung. denk dir was aus für sie.

dafür sind männer arschlöcher :)

sexcat 25.03.2012, 18:41

:D

0

Was möchtest Du wissen?