Jungsprobleme: will er was von mir, wie behalte ich den Kontakt zu ihm etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

du hast ja geschrieben, dass du ihn jetzt schon seit 3 Jahren kennst und auch schonmal feiern mit ihm warst und alles mögliche. Da es bei euch ja schon etwas zur Sache ging und ich denke mal, ihr auch öfters mal Kontakt hattet gibt es da nur eine Lösung: REDE MIT IHM! Du musst ihm sagen was du empfindest, weil entweder geht es so weiter, du verliebst dich ihn ihn und er will es aber nur aus Spaß und dann bist du ziemlich verletzt. Oder Es passiert auf beiden Seiten was, so dass sich da noch sichtlich mehr draus entwickeln kann.

Wenn du ihm aber sagst, was du empfindest, weis er natürlich über dich bescheid und erwiedert dann vielleicht sogar die Gefühle oder lässt es komplett bleiben, um dich keine falschen Hoffnungen zu machen.

Also bitte rede einfach mit ihm, auch wenn es dir schwer fallen wird, wird es dir damit ihm Endeffekt besser gehen.

Alles Gute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaxxxxzzzzz
20.06.2016, 20:44

Danke erstmal. Ich weiß ja selber, dass es immer am besten ist mit den Leuten persönlich zu reden und auf das Problem direkt aufmerksam zu machen (sage ich meinen Freunden schließlich auch immer), aber es fällt einem persönlich doch immer unglaublich schwer das in die Tat umzusetzen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich mich am liebsten im Boden vergraben würde, wenn er nicht so reagiert, wie erhofft. 

Deswegen möchte am liebsten erstmal normal Kontakt zu ihm halten, doch das fällt mir auch schon schwer, weil ich nicht weiß, wie er seit dem Ereignis über mich denkt und ob noch Interesse besteht.

0

Was möchtest Du wissen?