Jungsprobleme, warum ist er so merkwürdig?

3 Antworten

Also so wie ich das verstanden habe hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du machst dieses halbseidenene Spiel weiter (was dir scheinbar nicht zusagt) oder du tauchst einfach wie du gesagt hast am entsprechenden Datum vor seiner Tür auf und ziehst das Ding durch - aber mt einem Grinsen auf deinem Gesicht und lass dich nicht so leicht abwimmeln -  wenn er dann immer noch definitiv nicht will - dann hast du deine Antwort; allerdings halt eich das für unwahrscheinlich.

Er hat sturmfrei und du kommst du zu ihm wohin? wohnt er alleine? vielleicht hat er seine Eltern nicht von dir erzählt

vielleicht ist er schüchtern oder nervös wegen seines Mangels an sexueller Erfahrung...usw.

"Dann bin ich auch weg von der Party in ein Taxi rein"

wieviel hast du bezahlt? muss wissen. Danke!

Nein er wohnt nicht alleine, seine Eltern waren aber weg , aber stimmt mir fällt gerade auf dass er einen kleinen Bruder hat, vllt das...

0

Warum willst du wissen wie viel ich für das Taxi bezahlt hab? 😂

0
@ilayilay

War nie in einem Taxi! habe gehört es ist teuer und bin arm! aber wie viel?

0

War 18€ für 20 Minuten weg

1

Vielleicht weil wer nicht mit nem Mädchen was er nur von nem Telefonat kennt sofort zuhause Sex haben will?

Oder er will lieber Zocken an den Tagen.
Ehrenmann.
LG

Wtf? Wir kennen uns seit Jahren und sind Freunde seit 2 Jahren. Außerdem bin ich nicht auf sex aus, bin Jungfrau (er auch)

0

Dann frag ihn do h einfach danach....

0

Anruferliste

Guten Tag,

ist es möglich, dass man beim Haustelefon - kein Handy - nachsehen kann, wer angerufen hat, wenn man mit dem Anrufer telefoniert hat ?

Als der Anruf einging, wurde die Nummer angezeigt, jedoch als ich das Telefonat annahm, verschwand sie. Wie bekomme ich die Nummer heraus? Ist wichtig. :-/

Handelt sich um ein kabelloses SIEMENS Telefon.

Danke!

...zur Frage

Hat er Interesse an mir oder nicht (frage an die Männer)?

Einer meiner Mitschüler schaut mich die ganze Zeit an. Jedoch schreibt er mir nicht und wenn dann nur ganz kurz ohne Smileys und sehr desinteressiert. Das gibt mir das Gefühl das er kein Interesse an mir hat.
Aber warum sieht er mich dann die ganze Zeit an? Und nein das ich keine Einbildung

...zur Frage

Glaubt ihr es weiß jetzt das ich ihn liebe?

Ich hab des 3 Jahren einen Jungen geliebt (beziehungsweise immer noch ) Und ich weiß das er nach den Ferien die Schule wechselt Ich habe die letzte Woche jede Gelegnheit genutzt um ihm na zu sein ... Nun heute war der letzte Tag und er hat mir als er in den Bus gestiegen ist intensiv in die Augen geschaut woraufhin ich anfangen musste zu weinen . Und anstatt sich einfach umzudrehen und in den Bus zu steigen hat er gegrinst .... findet er das etwa witzig das ich wegen ihm weinen musste weil ich ihn mir wieder seheund er Drei Jahre der Inhalt meines Lebens war (und das mein ich wirklich ernst ich hatte schon ein Krankhaftes verhalten) Ich wollte euch nur Fragen ob ihr denkt das er weiß das ich ihn liebe ? (Mehr in letzten Fragen ) Ich hab inzwischen eine ganze Tempo Box aufgebraucht weil alle Erinnerungen (auch die negativen ) aufkommen ... Irgendwie egal ob er mich nicht mag hoffe ich trotzdem das er jetzt weiß das ich ihn liebe .....das denkt ihr?

...zur Frage

Komische Geräusche beim Telefonat?

Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert relativ lange. Dann aus dem nichts war plötzlich ihre Stimme weg und man hörte ein sehr lautes komisches Rauschen, ehrlich gesagt war es auch unheimlich. Dann nach paar Sekunden als das Rauschen aufgehört hat, hörte man so etwas wie ein lautes Atmen. Klingt echt merkwürdig, aber es war echt so. Meine Freundin hat dann aufgelegt. Habe sie im nachhinein angerufen und sie meinte genau das gleich hat sie auch gehört. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann und warum sowas passiert? Schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Schwarm angeschrieben mag sie mich?

Hey Leute, Ich habe mich mal getraut, meinen Schwarm anzuschreiben.

Ihr könnt ja auch mal meine anderen fragen durchlesen, um euch einen ungefähren Überblick über die Situation zu verschaffen. Vorher sei gesagt:

Sie ist wirklich das hübscheste und netteste Mädchen, welchem ich jemals begegnen durfte. Ich liebe sie wirklich. Kurz vor den Ferien habe ich ihr auch gute Ferien gewünscht, habe mich endlich mal getraut. :)

Wir beide kommen auch aus dem gleichen Land, kennen uns wirklich lange, sind beide gläubig, hatten nur leider nie wirklich richtig Kontakt, bis ich mich jetzt irgendwie verliebt habe ;)

Ebenfalls bin ich mit einer ihren besten Freundinnen sehr gut befreundet, habe ihr schon erzählt, dass ich in sie verknallt bin und so... Sie sagt dass irgendwie viele in mein Schwarm verliebt sind, sie wirkt irgemdwie wie ein "Jungsmagnet"

Sehr viele haben auch viel Kontakt mit ihr und so..

Nur finde ich, dass wir wirklich gut zusammen passen würden

Also hier mal zum Chat zwischen mir und ihr:( alle Sachen sind genau so übernommen, wie wir geschrieben haben, außer bei den..., will nämlich nicht verraten, wo sie hinfährt )

Ich: -Hi -Wie geht's? Sie: -Heyy -Gut & dir ? Ich: -Auch gut - Sind ja Ferien:) -Wann fährst du eigentlich nach ... Sie: -Wir fliegen am Montag Nachmittag und kommen am Donnerstag abend zurück

    -Fährst du weg? 

Ich: -Wissen wir noch nicht - Aber vielleicht Sie: - Achsoo Ich : -:) - Wohin fährst du genau? Sie : -Mach ... - Nach* Ich: - Eigentlich würde ich auch voll gerne
So wegfahren -Aber leider nur eine Woche Ferien - Des Ding ist ich muss auch noch voll
viel Latein lernen
Sie: - Jaa, wir sind für 4 Tage weg Ich: -Hauptsache ich werde mit ner 5
durchkommen Sie: -Und ich muss noch mathe lernen und hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll Ich: - Wie bist du in Französisch eigentlich?

    -Ja ich hatte voll Glück in 
     Jahrgangsstufen Test 

    - Wird schon 

Sie: -In französisch eigentlich voll gut, hatte letztes Jahr ne 2

    -Aj, ich geh jetzt schlafen, gute 
    nacht 😌

Ich: -Gute Nacht 😌 -2 in Französisch... -Schon krass -Lass dann später auf Whatsapp weiter
schreiben 🙃

( Wir haben nämlich auf insta geschrieben, als ich sie dann indirekt nach ihrer Nummer gefragt habe, hat sie mich komischerweise 2 Tage lang ignoriert, bis ich folgendes geschrieben habe:)

Ich: -Guten Flug und viel Spass:) Sie : -Dankeschöön 😊

Kann man anhand des Chats herauslesen, dass sie mich mag? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:)

Ps: ich fühle mich wirklich immer sehr toll wenn ich mit ihr schreibe, es ist wie als wäre ich "verzaubert".

Immer wenn ich sie in der Schule seh werde ich auf einmal ganz schüchtern..

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?