Jungsprobleme bitte helfen Lest es durch!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schreib ihn mal ob ihr mal zur zweit machen könnt und wenn ihr euch dann trifft, dann umarmst du ihn -> das ist ein Zeichen, dass du ihn magst und dass du dich freust ihn zu sehen und dann schau was daraus wird :) natürlich nur, wenn du auch für Interesse hast.

Smiley1424 30.08.2013, 14:39

das erzählt er seinen freunden und sagt damm das ich ihn liebe ..

0

Ich denke nicht, dass er dich hasst. Du fragst deine Freundinnen kennen ihn schon sehr lange, frag sie doch mal ob sie wissen wie er für dich empfindet.

Ich denke, dass er dich nicht umarmt hat liegt daran, dass er deine Freundinnen besser kennt. Frag ihn doch einfach mal ob ihr etwas unternehmen könnt. Oder wenn du Angst hast, dass das zu auffällig ist oder zu aufdringlich dann frag ihn ob er mit dir und deinen Freundinnen etwas machen möchte. Dann könnt ihr euch besser kennen lernen.

Wenn ihr euch dann besser kennt, kannst du mit ihm ja auch mal allein etwas unternehmen. Vllt wird ja dann mehr daraus. ;)

Smiley1424 30.08.2013, 14:44

ich kenn ihn seit 2 jahren...Von de schule..

0
SunshineBlub26 30.08.2013, 14:52
@Smiley1424

Und privat ? Habt ihr auch schon öfter was unternommen? Vllt interessiert er sich ja wirklich für dich und traut sich nur nicht das so offen zu zeigen. Vllt ist es ihm ja peinlich.

;)

0

nein er hasst dich nicht aber nur zum abschied umarmen ist nur rein freundschaftlich gemeint er hat dich nicht umarmt dass bedeutet dass er nicht nur so mit dir befreundet sein will sondern er will mehr

freut mich wenn ich helfen konnte Mfg:checker

Ich könnte mir vorstellen das er vlt schüchtern ist, oder grade weil er in dich verliebt ist sich zurück hält, aus angst was falsch zu machen..

Smiley1424 30.08.2013, 14:36

er ist manchmal beschützer mäßig und nett lieb un so..

0

Puh das klingt schwierig., du könntest ihn ja vielleicht mal nacb seiner nummer fragen. Oder er ist bei fb dan könnest du ihn unter a derem namen fragen und schau wie sie dinfe sich entwickeln

Vielleicht ist er dir gegenüber schüchtern, weil er für dich auch etwas empfindet.

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern ? Du kannst dich ja mal mit ihm verabreden.

Ooooooook.

Also vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, ob ihr euch treffen wollt oder so?

Ich meine, von nix kommt nix..

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern? Red doch mal mit deinen Freundinnen drüber :)

Hey.... Also ich finde das er dich nicht hasst er kennt die anderen eben länger als dich... und mach dir keine sorgen drum es kann sein das er dich liebt aber es nicht so zeigen will das er dich sehr mag vilt were es ihm ja peinlich.. er mag dih bestimmt:)

frag ihn doch warum du keine Umarmung bekommen hast ^^

Was möchtest Du wissen?