Warum dreht sich bei ihm fast alles nur um Sex?

5 Antworten

einfache antwort: für den paarungstrieb ist das testosteron verantwortlich. sowohl bei frauen, als auch bei männern. im laufe der pubertät wird der testosteronspiegel der frau 3x höher als vorher. beim mann hingegen wird er 48x höher als vorher. 

deshalb reden jungs oder männer wesentlich häufiger davon und denken öfter daran und haben öfter das bedürfnis etc etc etc.

allerdings sollte mann lernen damit umzugehen und nicht so penetrant und geschmacklose vorgehen. es mag ja sein, dass dieses verhalten bei manchen mädchen oder frauen funktioniert, aber lass dich nicht einlullen.

Also lass dich lieber nicht auf ihn ein. Es ist zwar normal, einen bestinnten trieb zu empfinden gegenüber einer hübschen frau, doch wenn er nur darüber redet will er dich eher zu etwas drängen was du bestimmt nucht einfach so willst. Ich denke kaum dass da mehr dahinter steckt, sonst wäre er vorsichtiger

Bist du ein mann oder eine frau

0

Ein 17. jähriger mann, der aus seinem eigenen kopf redet. Manche können sich halr mehr zusammenreißen als anderw

0

Das ist nicht so bei Jungs. Solche Jungs haben null taktgefühl und sind tendenziell idioten :)

W/16 Wenn man sex hat Und das Mädchen stöhnt Kommt dann der junge zum orgasmus Und macht des den Junge geil?

Würde mich mal interessieren 🤔 warum geben Sie immer einen Klaps Auf dem Hintern? Und warum Stehen Jungs so sehr drauf wenn der Hintern beim sex wackelt?????

...zur Frage

Möchte er mehr als nur Sex?

Trotz Streit lässt er sich immer wieder auf mich ein.

Er regt sich auf wenn andere Typen sich in unserer Sache einmischen..

Er schaut mich oft an laut meiner Freundin.

Man streitet sich oft aber man versöhnt sich immer wieder. (Sex) er ist zufrieden mit mir was es der Sex betrifft.

Er möchte zurzeit keine andere Frau treffen aber mit mir möchte er sich treffen.

Er meinte die Chemie stimmt zwischen uns und er fühlt sich bei mir wohl & hingezogen, und macht sich Sorgen.

...zur Frage

Was ist an Tornados eigentlich so schlimm?

Es ist doch eigentlich nur ein bisschen Wind, welches sich im Kreis dreht. Warum finden Leute das so schlimm? Das regt mich ein wenig auf.

...zur Frage

War das etwa eine Vergewaltigung?

Ich hatte einen Typen auf ner Party kennengelernt und wir haben uns dann auch geküsst. Ich wollte nicht mehr und hab dann auch mehrmals nein gesagt.. Er hat mich aber nicht ernst genommen und weiter gefummelt.. Hab seine Hand nicht weggeschlagen, und bin auch nicht gegangen.. Ich versteh im Nachhinein auch nicht warum ich das mit mir machen lassen habe.. Ich hab dann noch mitgemacht beim sex.. hab ihn nicht zurückgewiesen.. Versteh mich da selber nicht und fühl mich so schmutzig, weil ich es ja eigentlich nicht wollte. Nach JAhren verfolgt mich das immer noch. Ich schäme mich auch so das das passiert ist und weiß nicht warum ich nicht um mich geschlagen habe und es ihm so deutlich gemacht hätte... Hab angst das es Vergewaltigung war, das würd mich nämlich noch mehr runterziehen

...zur Frage

Warum ist vielen Sex so wichtig?

Ich frage euch, warum Sex in der Gesellschaft so einen hohen Stellenwert hat? Warum muss man ab einem bestimmtem Altter schon Sex gehabt haben?

...zur Frage

Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

ich hab eine Kennengelernt und sie redet ständig über Sex aber sie selber sagt wie not geil typen sind hab sie aus lovoo kennengelernt und schon skype cam etc ausgetauscht was haltet ihr von Frauen die vor dem ersten Date ausgiebig über Sex reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?