Jungsprobleme!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey tinkie

ich bin nen junge-22 und denke mal das du ihm nicht hinterher laufen solltest aber nachdem ihr solange schon zusammen seid und euch immer verstanden habt-könnte es vielleicht sein das er wirklich viel für dich empfindet aber vielleicht ein freundschaft-killer die schule und beste freund-freundin.ich wäre mit sicherheit nicht darauf aus denn eher das ich mich mit meiner freundin ausserhalb treffe und was unternehme aber das muss keiner wissen.stelle dir mal vor er bekommt mit das von dir mehr da ist aber die freundinnen es wissen und wie girlis so sind weis es inzwischen die ganze schule.du da würde ich auch nen rückzieher machen denn -feeling ist etwas intimes und immer nur reden weis nicht.zum anderen sind schnell intrigen im spiel und vielleicht auch neid der freundinnen und ein faksches wort er glaubt es und enttäuscht.nen tip sprich ihn an und bitte ihn nen treffen nach der schule im eiscafe oder so und rede mit ihm offen und zeige ihm das dir etwas an ihm liegt und räume misverständnisse so aus dem weg.nur nichts mehr sms oder mail das sind die echten freundschfts-killer weil nicht persönlich.versuchs mal und denke mal wenn er fair ist bekommste keinen korb und sollte er ne andere haben so sei nicht sauer denn erzwingen lässt sich nichts aber du weist dann woran du bist und freunde kann man immer sein aber da ist vielleicht jemand der auf dich wartet und du nur den blick für deinen freund hattest.versuchs mal unter 4 augen und kein wort zu den anderen denn einen jungen verletzt es schon wenn er bemerkt das alle wissen was geschieht-du könnterst schnell die gelbe und rote karte haben und er ist weg.ich kenne euch nicht aber nehme allen mut zusammen und mach den schritt-schämen musst du dich nicht aber vielleicht denkt er ja auch so aber nen versuch wäre es wert denn du redst nett über ihn und seid solange zusammen.wünsche euch viel erfolg und lieben grusss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich mit einem Freund von mir auch. Ich würde dir auf jeden Fall raten mit deinem Freund zu sprechen und ihn zu fragen wieso er sich dir gegenüber so komisch verhält. Anders wirst du es wohl kaum rausfinden, dafür könnte es ziemlich viele Gründe geben. Bei meinem Freund und mir, hat sich das ganze zum guten gewendet. Wir sind zusammen gekommen, haben dann aber gemerkt dass das zu nichts führt mit uns beiden. Das war vor ca. 1 1/2 Jahren, seitdem halten wir Kontakt und sind immernoch gute Freunde. Viel Glück euch beiden ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch erst 17 und verstehe die Jungs meistens garnicht. Sowas ähnliches habe ich auch durchgemacht und am Ende hiess es : Zeitvertreib , oder ich hab zurzeit viel STress (Sicherlich ne Ausrede)

Vllt würde ich ihn mal ansprechen ? ich weiss aber nicht ob das i.wie aufdringlich wirken würde ... Meistens sind die Jungs auch ziemlich wählerisch vllt würd ich mich bei seinen Freunden Schlau machen :D

Irgendwas hat er ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am betsen lässt du ihn erstmal in Ruhe und beobachtest sein Verhalten, bestätige ihn nicht zu sehr indem du Kontakt mit ihm aufnimmst !

Doch was ich dir unbedingt rate ist mit ihm zu reden das ist das A und O bei sowas wenn man das nicht kann hat man für immer ein problem ! Frag ihn mal : " Wieso bist so komishc i letzter Zeit " oder " Wieso hast du im Chat bzw. Sms nicht geantwortet ? "

Wenn er dann blöd kommt mit was meinst du vergiss ihn ERSTMAL naschließend warte ab und ignorier ihn wenn das mit euch was werden soll ist ER der nachste der was tun soll !

Viel Glück noch

PS : Denk nicht zu vielüber ihn nach das merken Jungs !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das fast danach als hätte hinter deinen Rücken jemand bei ihm schlecht über dich geredet und er glaubt das nun, kann es sein das eine Andere auch Interesse an ihm hat und dich schlecht macht? Vielleicht kannst du ja versuchen irgendwie über Freunde was herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hats ihn irgendwie verärgert, er hat ne freundin oder er ist Schlacht drauf. Du kannst es ja mal versuchen dass du ihm aus dem weg gehst... einfach nicht beachten:D dann vermisst er dich vllt... kannst es ja ausprobieren wirkt manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube er ist einfach nur schlecht drauf ;) und wenn er nit zurück schreibt da hab ich ne erklärung von uns jungs und zwar wir zooocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er dich mal mochte, sich aber jetzt in wen verknallt hat umd dir deswegen aus dem weg geht.Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?