jungsproblem - nett zurückweisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Grunde hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Schreib ihm, dass du ihn nett findest aber nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Zur Not kannst du ja einfach aufhören mit ihm zu schreiben.

Die Argumente Umzug und Ausbildung sind doch sehr gut und vor allem ehrlich. Du hast deinen Fokus nun mal woanders als er und ich hoffe das er das verstehen wird.

sag ihm ihr passt nicht zusamen und wohnst du zuweit weg von ihm uso und ganz ohne schmerz geht sowas nie wird sicher traurig/sauer/etc aber wenn du sowiso kotakt nicht meher halten willst sollte es dir auch egal sein^^

Mach es einfach wie jedes Mädchen sei eiskalt und schreib du hast keine Chance bei mir Sorry oder sonst was oder ich sehe nur Freundschaft mehr ist da nicht immer das gleiche ihr seit akle gleich echt traurig

Wetten wa wer der junge ejn ars*** dann würdest du unbedingt wad von ihm wollen echt kommt alle klar

Was möchtest Du wissen?