Jungsnamen mit B?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hi ich hoffe du findest hir was:Baal
  • Bahar
  • Bailong
  • Baker
  • Balduin
  • Balthasar
  • Banyan
  • Barack
  • Barnabas
  • Barney
  • Barthold
  • Bartholomäus
  • Bashar
  • Basil
  • Bastian
  • Beat
  • Beatus
  • Bekim
  • Bela
  • Béla
  • Ben
  • Benedict
  • Benedikt
  • Benicio
  • Benitio
  • Benja
  • Benjamin
  • Bennet
  • Bennett
  • Benno
  • Benny
  • Bent
  • Bente
  • Beowulf
  • Beppo
  • Berend
  • Berkan
  • Bernd
  • Bernhard
  • Bert
  • Berthold
  • Bertie
  • Bertil
  • Bertolt
  • Bilal
  • Bilge
  • Bill
  • Billal
  • Bing
  • Birger
  • Birk
  • Bjarne
  • Björn
  • Blair
  • Blue
  • Bo
  • Bob
  • Bodo
  • Bogdan
  • Bolek
  • Bone
  • Bonifatius
  • Bonito
  • Bono
  • Boris
  • Bosse
  • Brad
  • Bradley
  • Brandolf
  • Brandon
  • Brandulf
  • Branko
  • Brendan
  • Brian
  • Brios
  • Broder
  • Bronco
  • Bruce
  • Bruno
  • Brutus
  • Bryan
  • Bryson
  • Burak
  • Burkhard