Kennt ihr Jungennamen, die auf o enden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fallen mir spontan nur Italienische Namen ein.

zB.:

Giuliano 

Stephano

Stellario

Nino

Nero

Nevio

Romeo

Leandro

Nero ist ja cool!!!

0
@Emmaysi

Kannst auch Neo nehmen, wie der Hauptprotagonist von The Matrix :-)

0

Emilio, Leo, Antonio, Matteo, Valentino, Lorenzo, Piedro, Fabio, Romeo, Theo, Leonardo... 

Otto, Heiko, Timo, Ricardo, Enrico, Abbo, Benedetto (usw. - sehr viele im spanischen und italienischen Raum)