Jungs/Männer, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Nacktmodel stehen solltet, bei einer Malerin?

Was zahlt sie denn?!😂

Da muss ich sie mal fragen. Es kann auch sein, dass sie den Mann mit Erektion malen will. Also kurz vor und nach dem Orgasmus: --》Vorher- Nachher

20 Antworten

Habe ich schon gemacht und mache ich auch immer gerne wieder.

Ich mache dann auch alles, was gewünscht wird. Das hängt natürlich immer davon ab, aus welchem Anlass man sich trifft. Beim normalen, rein akademischen Aktzeichnen geht es dann ja z.b. nur ums Aktstehen.

Aktzeichnen bei einem Frauenabend wäre schon wieder was anderes. Da kann dann auch mehr erlaubt sein und die Damen sind dann auch oft nicht schüchtern ;-)

Die Männer haben ein Problem mit ihrer Nacktheit?!

0

Ich würde wahrscheinlich nicht ablehnen, da es doch eigentlich eine Ehre ist als "Vorlage" ausgewählt zu werden. Jeder Mensch ist anders, warum soll ich mich für meinen Körper schämen, ändern kann ich ihn ja im Grunde genommen sowieso nicht.

Mh... Wie weit ich gehen würde, schwer zu sagen, ich kann mir irgendwie bei dieser Tätigkeit nichts vorstellen was ich als "Schmerzgrenze" bezeichnen würde. Da muss man zuvor einfach Mal drüber sprechen, wie und was sich die Malerin so vorstellt.

Ich würde es nicht machen weil irgendetwas von meinem Körper gehört ganz allein mir und ist privat. Es reicht mir schon das andere mein hässliches Gesicht sehen müssen. (Alle sagen immer ich bin nicht hässlich)

„Ich finde mich so hässlich“

aber denn Profilbild von sich drin.. Fishing for Compliments extrem

0
@nelesallycom

Das auf ihrem Profilbild ist Billie Eilish. Mein größter Idol!

0

Hi, ich würde das schon mal mit mir machen lassen. Warum auch nicht, ich sehe da jetzt nichts schlimmes daran. Ist bestimmt mal eine interessante Erfahrung.

Lg

Es würde zwar Überwindung kosten aber ich würde es zum bsp machen ... einfach um der Herausforderung nachgekommen zu sein... zudem mag ich es wenn ich brav die Damen zufrieden stellen kann 😊

Und wenn die Damen dich im erregten Zustand sehen wollen?!

1
@jenny260100

Danke wenn schon nackt kommt es darauf auch nicht mehr an ob er steht oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?