Jungs/Männer wenn ihr Single seid und die Chance dazu hättet mit einem hübschen Mädchen zu schlafen das ihr nicht kennt, würdet ihr es tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Müsste dann schon ein seltener Fall sein, dass ich sie aus irgendnem Grund extrem sympathisch finde. Aber prinzipiell habe ich kein Interesse daran, mit jemandem zu schlafen, nur weil er ansprechend aussieht.

Bevor ich so etwas intimes mit dieser Person mache, möchte ich sie erstmal besser kennenlernen, schauen, für was sie sich interessiert, was ihre Wünsche und Träume sind, ob sie sich mehr erhofft als nur Sex oder es nur eine Freundschaft ist...

Also, so einfach ist es nicht bei mir, gutes Aussehen und schwupps in die Kiste! Ich brauche mehr, also nur das äußere! :)

LG

Hey
Grundsätzlich, ohne sie vorher mindestens etwas zu kennen, bzw. Sie charakterlich zu mögen geht garnichts.
Lg

Bei mir (16) unterhalte ich mich zuvor mit der person ob ich sie sympathisch finde und natürlich warum sollte man nichts.... ( aber nicht jeder verbindet sex mit Spaß sondern such automatisch mit Gefühlen)

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn du diese Frau nicht kennst, ist es dann nicht bisschen ekelig, dein Ding in vielleicht einem ekeligem suffigen Teil zu stecken ? Denk mal drüber nach wer da schon alles
drin/dran war. XD

Ripmav2000 11.08.2016, 00:47

Ich bin ein Mädchen wollte nur mal wissen ob das normal ist weil ich neulich so einen Typ getroffen hatte und bisschen schockiert war als er das erzählt hat... Aber scheinbar machen es viele 

0
Kevape 11.08.2016, 00:49

Ja, das könnte das Mädchen denken xD

0
Kevape 11.08.2016, 00:51

Naja, du weißt nicht was in ihrem Mund war..... Gibt leider keine ganz Körper Kondome xD

0

puhhhhh und sie dann nie wieder sehen?, nur wenn sie ein richtig schlechter mensch ist^^

je nachdem wie ich drauf bin

Ja...😉 was für ne dumme Frage ist das denn

Hell yeah.

Eher nicht.

Was möchtest Du wissen?