Jungs/Männer und Zungenpiercings?

2 Antworten

Der Typ stellt sich vor, was du mit deiner Zunge + Piercing mit seinem besten Stück anfangen könntest 😁

sowas in der Art dachte ich mir schon 😂

0

Weils extravagant aussieht und sexuelle Offenheit suggeriert.

Zungenpiercing als Mann?

Ich will mir einen Zungenpiercing machen lassen in meinem Umkreis gehen die Meinungen weit auseinander die Frauen sagen das wäre total geil und die meisten Männer meinen es sei schwul. Wie finden ihr das bei einem Mann?

...zur Frage

Die Frage geht an die Jungs was findet Ihr an einem Penis so geil?

Hallo und zwar wollte ich die Typen fragen was Sie an einem Penis erotisch finden ? Also ob es der gesamte Penis ist der die Typen geil macht oder z.B der Hoden oder so ;D ?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hallo allerseits,

ich bin schon seit langem am überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen möchte. Mich würden mal eure eigenen Erfahrungen interessieren, aber auch die Meinung der Partner die damit "leben müssen" (mein Freund findet das schrecklich). Ich weiß auch, dass bei jedem der Verheilprozess anders abläuft und dass auch die Schmerzen bei jedem unterschiedlich sein können.

Danke im Voraus, ich bin gespannt auf eure Berichte :-)

...zur Frage

Bekommt man wegen angeschwollen Zunge wegen eines Zungenpiercings auch schlechter Luft?

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt, was bei einem Zungenpiercing zu beachten ist. Ich bin immer noch entschlossen mir eins stechen zu lassen, habe aber Angst, dass ich wegen der angeschwollenen Zunge schlechter Luft bekommen könnte. Zusätzlich habe ich auch noch Asthma und habe in letzter Zeit immer wieder kurze Phasen wo ich mal schlechter Luft bekomme. Jetzt habe ich Angst, dass wenn die Zunge angeschwollen ist und wieder so eine Phase kommt, es wirklich gefährlich werden könnte.
Außerdem habe ich irgendwo gehört, dass auch mal nicht nur die Zunge anschwellen kann, stimmt das oder ist das Unsinn.

...zur Frage

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?