Jungs/Männer SCHMINKE?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss sagen, dass ich Augenringe bei Männern garnicht schlimm finde. Aber wenn du sie abdecken möchtest, dann brauchst du einen Concealer. (Und evtl. einen Puder zum fixieren. Ist aber optional.)

Geh einfach in die nächste Drogerie oder lass dich in einer Parfümerie beraten. Such dann nach einem farblich passenden. (Damit du noch 'frischer' aussiehst, nimm einen Concealer, der eine Nuance heller ist, als dein Hautton.)

Concealer trägst du einfach auf die Augenringe auf und klopfst ihn mit dem Ringfinger ein, da er am wenigsten Druck hat und sich der Concealer so leicht einarbeiten lässt. (Dann evtl. mit einen transparenten Puder fixieren.) Ich hoffe, das hat dir geholfen. ♥

also ich kenn einen kerl der sich schminkt , weil der so viele pickel hat der benutzt ja normalen Abdeckstift :D

& für Kerle gibt es auch noch so kühl dinger :D außerdem ich bin ein mädchen& aufjeden der meinung das Augenringe bei kerlen einfach normal ist :D

Okay, danke :D ^^

0
@llMll

wieso kaufst du dir nicht irgendwas zum kühlen oder eine maske für abends ? ... Make up würde man sehr gut sehen

0
@llMll

wieso kaufst du dir nicht irgendwas zum kühlen oder eine maske für abends ? ... Make up würde man sehr gut sehen

0

hey also ja die gibts ....aber ich würde augenringe nicht überchminken e ist ja eine schwellung. versuh es mit mehr schlaf und gurkenscheiben... oder nimm zwei esslöffel tuh diese für paar stunden in den kühlschrank nimm sie dann wieder raus spühl sie kurz mit warmen wasser ab und kühl damit die schwellung =)

Hey, danke ^^ das sind gute Tipps, danke : )

0

Such im dm nach einem "Concealer", und bloß nicht von.essence ... mit dem teil tupfst du dir paar punkte auf due Augenringe und verteilst das mit dem Finger... aber auch nur tupfen... kannst natürlich auch einen Pinsel für Concealer benutzen ;D

Also ich hab auch mega  unnatürliche Augenringe ungefähr wie der Youtuber LeFloid ;D

Und benutze so´n ding von Giorgio amani das ist aber glaub ichs chweiine teuer. Aber da is so´n ding und d machst du einen punkt auf die haut, verreibst ihn und man sieht nix mehr

Was möchtest Du wissen?