Jungs/Männer masturbieren mehr und öfter als Mädchen/Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo tbausm145,

es ist laut diverser Studien so, dass weniger Frauen als Männer sich selbstbefriedigen. Auch machen es Frauen nicht so oft wie Männer. Aber trotzdem macht es auch ein sehr großer Teil der Frauen regelmäßig.

Genaue Zahlen möchte ich hier deshalb nicht angeben, da es eben sehr viele Studien dazu gibt, und alle auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, was die genauen Zahlen angeht.

Aber die oben genannte Tendenz ist meines Wissens bei allen Studien gleich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich haben Männer gern Sex/Handbetrieb um sich zu entspannen, wenn sie gestresst sind. Frauen hingegen haben eher Lust darauf , wenn sie schon entspannt SIND. Finde das ist eine gute Erklärung, warum Frauen es natürlich tun, aber wohl selten so oft wie Männer die masturbieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher Männer/Jungen reden bloß häufiger darüber.
Da du keine Studie etc. angibst die belegt was du sagst, schätze ich das es nur eine Vermutung ist.

Frauen befriedigen sich genauso wie Männer.

Mädchen wird aber auch heute noch aberzogen offen und frei drüber zu reden, einigen sogar es zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist individuell verschieden. Es gibt Männer die selten masturbieren, dafür machen es andere mehrmals am Tag. Bei Frauen ist es auch nicht genau gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist gleich ,beide Geschlechter haben eine Sexualität und Lust und müssen sich ab und an mal Befriedigen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ! Ich denke auch oft daran , warum auch nicht ? Wenn mein mann auf der Arbeit ist zb dann denke ich schon häufig über alles so nach😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tun Jungs das häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
23.02.2017, 23:52

warum "natürlich" ? :D

0

Bei Frauen ist das, meiner Meinung nach, unterschiedlich. Die einen tun es, die anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
04.09.2016, 16:27

du kannst mir nicht erzählen, dass Männer nicht masturbieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?