Jungs/Männer Komplimente über ihre Augen machen?

7 Antworten

Naja ist nett, aber...

Ich mein es würde mir mehr schmeicheln, wenn es z.B über meine Charakterzüge wäre, weil...

In der Regel mag es jeder Komplimente zu bekommen.

nathan findet das gut, jeder mensch freut sich doch über komplimente

Naja, ein bisschen vllt. Ist jetzt aber nicht, als könne man damit jemanden beeindrucken.

Wieso nicht? Womit könnte man Männer beeindrucken?

0
@Hamsterlovescat

Wahrscheinlich mit demselben, mit dem Frauen beeindrucken kann. Gut zuhören und sich die Details merken, die iwann mal hilfreich oder wichtig sein können und darauf zurückgreifen wenn es passt.

Meine Ex hat mir zb. mal erzählt, dass sie eine bestimmte Süßigkeit ganz besonders mag. Aber dass es diese seit ihrer Kindheit nicht mehr gibt. Iwann gab es sie aber mal wieder im Kaufland. Und ich hab sie gesehen und sofort dran gedacht und ihr von jeder Sorte eins mitgebracht. Oder ich hab ihr mal ne neue Mini Stereo-Anlage zu Weihnachten gekauft, weil ihre iwie kaputt gegangen ist. Hab aber gleich eins gekauft, mit dem man noch Kassetten abspielen kann, weil sie immer ihre alten Kassetten mal wieder hören wollte.

Wenn jemand also also Wünsche oder Interessen erfüllt, von denen jemand immer mal wieder spricht, aber sie sich nicht selbst erfüllen kann, dann vergessen das meistens beide ihr ganzes Leben lang nicht, weil man das nur kann, wenn man wirkliches Interesse am Menschen hat. Sonst würde man solche Details wieder vergessen.

1

Ich würde das gar nicht ernst nehmen, weil meine standardmäßig braun und damit langweilig sind 🥲

Was möchtest Du wissen?