Wollt ihr Jungs damit irgendwie 'cool' rüberkommen?

11 Antworten

Mein Freund macht das auch, der liest immer sofort wenn was kommt und schreibt erst hundert Jahre später zurück!

Er sagt, er schaut ob es wichtig ist also ob es etwas ist das er sofort beantworten muss oder nicht und wenn nicht dann geht er wieder raus und schreibt mir dann wenn er nix anderes zu tun hat!

Wenn er z.B in Gesellschaft von Arbeitskollegen ist, ist es unhöflich die ganze Zeit am Handy zu hängen! Bei der Arbeit ist auch schlecht, beim Laufen auch ... Usw!

Mach dir deshalb keine Gedanken, Männer sind nicht so kommunikationsbedürftig wie wir Frauen und denken sich auch nichts dabei wenn sie mal nicht antworten!

Ich verstehe die Aufregung immer nicht! Vielleicht "nervst" du ihn, schreibst zu oft, oder er weiß nicht was er schreiben/antworten soll, oder er hat einfach keine Lust/Zeit. Ich bin fast immer online, trotzdem bekomme ich Nachrichten oft nicht mit (Umgebung zu laut etc), vergesse mein Handy zu Hause, habe was zu tun, schlafe usw. Man hat anderes zu tun als unentwegt auf sein Handy zu starren!

Guten Abend,

können Machtspiele sein. Man liest antwortet nicht direkt um nicht den Eindruck zu erwecken man warte auf die Nachricht oder krabble dem anderen direkt in den Arsc*. 

Als meine Freundin mir Nachrichten geschrieben hat habe ich immer wie wild drauf gewartet sie dann gelesen und 10-15 Minuten gebraucht bis ich antworte, während sie widerrum gewartet hat.

Kindisch aber :).

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?