Jungslogik leicht gemacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Woher weißt du denn dass er nicht in dich verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
08.09.2016, 15:11

naja och hab ihm heschrieben zuerst pb er mich mag und er so ja schon und dann hab ich ihm geschrieben dass ich in ihn verliebt war und er so ist ja nit schlimm und hat dann aber direkt das thema gewechselt...

0

Es ist doch möglich, nett zu jemandem zu sein und Smalltalk zu betreiben, ohne verliebt zu sein. Sympathie muss ja nicht immer gleich in Liebe enden. Entspann dich.

Achso...ähm...ich fürchte, es gibt keine Jungslogik. Das sind spontane Ideen, die nach sofortigem Handeln verlangen. Mit Logik hat das nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du heute einen guten Tag hattest. Mit der Klassenaufteilung und den Typen. Er scheint dich zu mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er clever ist, weiß er, dass du für ihn leicht zu haben bist. Das checkt er gerade ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logik is einfach bei jungs :)

Ja = ja

Nein = nein

Und nur weil er dich nicht liebt, hasst er dich ja nicht. Also ist es für ihn freundschaft und kein weltuntergang wenn du mehr empfindest.. Sei doch froh, dass er das nicht ausnutzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D

Ja wieso sollte er das tun wenn er dich nicht mögen würde? ;)

Ich denke schon das er dich süss findet und dich gerne nervt, ansonsten hätte er das nicht getan :D

Geniess es doch.. und vileicht wird ja doch was draus..

Grüsse & Viel glück

Ich wünsche dir einen gesegneten Nachmittag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er einfach nur nett zu dir oder er will das, was jeder Junge halt will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat "Jungslogik" damit Zutun? Man kann auch nett zu jemanden sein ohne ihn zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
08.09.2016, 15:10

Jungs reden doch auch immer so von der mädchenlogik.. ich dachte vllt denkt ihr jungs so😂

0
Kommentar von User5217
08.09.2016, 15:12

Was heißt vielleicht denken wir so? :D

0

Was möchtest Du wissen?