Jungs,Handyverbot und Eltern...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was verstehst du unter pervers?

droh deinem vater mit dem jugendamt, falls er es weiter probiert. dann sag ihm, dass du bereits sex hattest. er wird wütend werden, aber dann merkt er hoffendlich, dass es nichts bringt. provozier ihn einfach.

ich hoff du bist kein troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausii1412
19.05.2017, 16:34

ich hatte noch keinen sex  mit ihm aber trdm danke :)

0
Kommentar von Mausii1412
19.05.2017, 16:38

und pervers, naja vielleicht jetzt keinen Sex mit Pferden oderso, aber halt, schwer zu erklären.. ich denke du weißt was ich meine

0

Tja, liebe Mausi,

bei allem Mitgefühl mit islamzerzausten Töchtern geht mir Deine Frage dann doch einen Tick zu sehr in die trollige Richtung.

Ich setze mich gern kontrovers mit Muslimen auseinander - allerdings nicht solchen, die auf mich unauthentisch wirken.

Ich würde Dich also  - bevor ich Dir antworte - bitten, zu belegen dass und warum Du keine Trollin bist (NEIN: Das BH-Foto möchte ich nicht sehen und auch kein Bein!)

Bspw. welche islambegründeten Argumente Dein Vater gegen einen Freund ins Feld führt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht deine Frage unter dem Thema 'Islam', wenn deine Familie atheistisch ist, wie du in einem Kommentar sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausii1412
19.05.2017, 16:36

haha, weil ich von einigen islamischen Freundinnen gehört habe, dass sie genauso strenge Eltern haben, und wenn man schon muslimische väter austricksen kann, dann meinen ja auch ;))

0

Was möchtest Du wissen?