"Jungsgruppe"?

3 Antworten

Also ich bin in der Schule oft mit Jungs zusammen (mein jz freundschaftlich), hauptsächlich mit älteren da die in meiner Klasse teilweise sehr unreif sind ich glaube du weißt was ich meine haha :) Einfach locker verhalten und wichtig: Spaß verstehen. Und außerdem, es gibts auch viele Mädchen die das genauso sehen wie du also ich mein das mit dem beauty zeug und rum zicken und so, ich bin von sowas auch kein Fan. Einfach für alles offen sein, wenn du das schaffst wirst du schnell Leute finden die zu dir passen, egal ob Mädchen oder Jungs. :)

Ich bin selbst ein Mädchen, 13 und verstehe mich echt gut mit Jungs, wichtig ist eig. glaub ich nur dein Character, dein Verhalten und deine Art. Weil Jungs manchmal nicht "mitkommen" und uns manchmal falsch verstehen können, musst du dich nur etwas anpassen und Spaß verstehen xD. Aber klappen tut es auf jeden Fall :D. LG

Sei einfach von Anfang an offen gegenüber den Jungs und rede ab und zu mit denen. Das kommt irgendwann von ganz alleine, dann laden sie dich auf Partys usw ein, keine Hektik das wird schon :D

wie meinst du das mit offen? ja ich weiß blöde frage 😅

0

nicht so schüchtern sein und ganz locker dich unterhalten , so als ob du sie schon länger kennen würdest

0

Was möchtest Du wissen?