jungsfragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Aber frag ihn gleich mit dazu, wann er auf die toilette geht, wann er was macht und ob er dicke mädchen verachtet! Du solltest ihn das nicht gleich so direkt fragen. sry wenn die antwort leicht patzig rüber kommt. soll se nicht. lg

Natürlich kannst du das. Wenn du unsicher bist kannst du die Frage auch etwas anders formulieren wie z.B:"Darf ich fragen auf was für ein Mädchen-Typ du stehst?" Oder ähnliches..

Ja kannste machen aber ich bitte dich das Wort Freundschaft doch richtig zu schreiben :D

Mädchen fragt Jungen ob er auf ihre Freundin steht, was bedeutet das?

Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Junge auf ein Mädchen steht, aber es ihr noch nicht gesagt hat und dann die Freundin von dem Mädchen den Jungen fragt, ob er auf das Mädchen steht. Warum fragen immer die Freundinnen den Jungen und nie das eigendliche Mädchen selber?

...zur Frage

Wie soll man einen Jungen fragen ob er einen (sehr) mag?

Hey ihr da! (besonders die Jungs)

Wie soll man euch schreiben, dass man euch mag. Rennt ihr dann gleich zu euern Kumpels und bequatscht das mit denen oder behaltet ihr es für euch? Würdet ihr zurück schreiben, wenn ihr das Mädchen auch mögt? Was würdet ihr machen, wenn ihr das Mädchen nicht so sehr mögt?

Mit mögen meine ich sehr, sehr mögen!

Und: Wenn ein Junge nicht so viel mit mir redet, heißt das dann er mag mich nicht mehr?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

also ich habe mich verknallt und möchte dass er auch interesse an mir hat wie kann ich das über das schreiben machen?

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?