Jungsfrage: Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bei ihr bedanken :) 100%
Sie blocktieren 0%

14 Antworten

Hey :) ich glaube ihr liegt sehr viel an dir, du solltest überlegen ihr zu verzeihen und ihr fangt neu an :) das vertrauen kann sich ja wieder entwickeln, und du kannst ihr ja sagen dass du erst ein wenig zeit brauchst bis das Vertrauen wieder da ist und sie darauf achten soll Dich nicht mehr wieder zu verletzen :) alles alles gute für dich :)

Es ist natürlich etwas davon abhängig, was sie getan hat. Aber sie hat sich entschuldigt und dir gezeigt, dass du ihr noch etwas bedeutest. Du solltest ihr verzeihen und ihr noch eine Chance geben

bei ihr bedanken :)

Geb ihr noch eine Chance, wenn du sie gern hast. Aber wenn sie so etwas noch einmal machen sollte, dann kannst du den Kontakt von ihr abbrechen

Was möchtest Du wissen?