Jungsfrage: Dürfen Homosexuelle eure nackten Oberkörper anschauen?

20 Antworten

Hallo Hexenhobia,

selbstverständlich dürften auch Männer mich bewundern.

Ich doch dann einfach da - und würde auch ihnen damit einen Moment schenken, der sie tief berühren darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jemand anderes schon meinte kommt es auf die Dauer an. Permanentes Starren ist komisch, egal ob Mann, Frau, Kind, was auch immer... Ein wenig angucken ist dagegen noch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Hallo

Die können doch schauen ,es bleibt doch bei mir was ich hab, vielleicht geht ihnen dabei was ab.

Stört mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul