Jungschar!:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ronron1997

Wir hatten auch schon dieses Problem.

Da Hilft nur mehr Personal .

Wir haben auch 1.-6.Klasse aber unter 4 Leiter geht auch bei uns nichts.

Frag doch mal bei der Regioleitung nach ob du von dort mehr Leiter temporär Beziehen kannst.

ronron1997 11.03.2013, 16:54

Wir haben aus der jetzigen Konfigruppe 2 neue Mädels, gute Freundinnen von mir dazubekommen, jetzt klappt wirklich alles besser:-) Vielen Dank für den Tipp:-)

0

Macht doch mal eine Fortbildung. Ist schwierig in diesem Alter und bei der Jahreszeit, kann man ja auch nicht raus. Vielleicht sollte Ihr die Gruppe teilen, falls es die Räumlichkeiten zulassen.

ronron1997 07.11.2012, 20:56

ich war erst in den Herbstferien bei nem Kurs der 5 tage ging... nur... manno^^ Gruppe teilen wird auch schwierig weil 1. Räumlichkeiten 2. "Personal"...

0
FlyingCarpet 07.11.2012, 21:08
@ronron1997

echt schwierig. Der Altersunterschied ist enorm. Sind es auch noch Jungen und Mädchen?

0

Was möchtest Du wissen?