Jungs::Ansprechen oder anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht verallgemeinern. Reden ist aber immer besser als schreiben.

47

Danke!

0

Der Junge um den es geht ist eher schüchtern, ich glaube dass man ganz gut mit ihm reden kann, das problem ist aber dass wir uns kaum kennen & ansprechen schwierig wird weil er in den Pausen immer in seinem Zimmer rumsitzt :/

37

Geit ihr beide in die gleiche Klasse?

0