Jungs zwischen 16-20 sind gefragt, wie wollt ihr angesprochen werden von einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zettel würd ich nicht so vorteilhaft finden. jeder junge ist glücklich wenn er angesprochen wird.
versuchs mit einem "hey, wie gehts" "lass mal nummern tauschen" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Ich denke es kommt gar nicht darauf an was ein Mädchen sagt. Viel mehr ist es wichtig, wie sie es rüber bringt. Einem schönen Lächeln und funkelnden Augen kann Ich gar nicht ablehnen. 

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel Privat geben oder einfach ansprechen seid net so schüchtern . Einfach offen ansprechen find ich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShowdowAlex
12.11.2015, 21:36

PS: ich find mädchen die sich trauen einen Jungen anzusprechen heiß :3

0
Kommentar von haileybailey
12.11.2015, 21:38

auch vor freunden?:-P

0

Jeder Junge freut sich doch wenn man angesprochen wird. Freu dich ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen mach es nicht unnötig kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?