Jungs zugeben liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie haben Angst dass die andere Person nicht genauso fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannaReitz
02.12.2015, 18:36

Ok Danke für die Antwort noch mal ich werde es ihr ausrichten : D

0

Mal ganz abgesehen davon, dass es durchaus auch Mädchen gibt, die ihre Verliebtheit nicht zugeben, so kommen dafür natürlich auch durchaus unterschiedliche Gründe in Betracht. So wäre als erstes zu nennen, deine Schwester schätzt die Situation vollkommen falsch ein und der entsprechende Junge ist überhaupt nicht verliebt. Ebenso wahrscheinlich ist eine gewisse Schutzfunktion respektive Sicherheitsdenken möglich um keinen Korb zu kassieren. Als eine weitere Möglichkeit wäre auch die Schüchternheit zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon beantwortet wurde, Jungs haben einfach angst das die andere Person nicht gleich fühlt und man sich nur unnötig Hoffnung gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche von uns denken das es peinlich ist seine Liebe zu gestehen Aber die meisten haben wirklich nur Angst das sie Abgewiesenwerden was für manche echt schlim ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannaReitz
02.12.2015, 18:46

ja so denke ich auch Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?