jungs zappeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn und das ist vor allem für die mädchen wartet nicht bis der junge kommt bei vielen jungen kommen erst die gefülle wenn ein mädchen ihm sagt es mag ihn sehr das ist sinlos deswegen weint ihr mädchen den jungen manchmal hinterher weil ihr zu feige für den 1- schritt sein natürlich gibt es ausnahmen

am anfang eher nicht. damit er zuerst sicher ist ja sie will was. danach kaannst du ein biiiisschen dich hinhalten aber incht zu viel.... heut zu tage mögen die jungs immer weniger ddas erobern. am ende hälst du ihn solange hin das er abspringt...

is müll ganz ehrlich...das vermittelt uns nur das gefühl das du entweder beschäftigt bist oder wir dir nich wichtig genug sind bzw. du nich wirklich lust hast überhaupt zu antworten-galub mir alles kann missverstanden werden...

mit 14 kannst es noch tun, mit 24 machen das die jungs mit dir und mit 34 brauchst du es nicht mehr tun, weil du keine sms mehr von Jungs bekommst :)

Sinnfrei würd's eher treffen. Wenn mir wer schreibt antworte ich dieser Person sofern ich Zeit habe, falls es zu diesem Zeitpunkt nicht geht, dann dann wenn ich eben Zeit habe. Is sowohl bescheuert als auch kindisch.

Ich finde es sinnlos. Du kannst antworten wenn du eine Sms bekommen hast, und auch sofort. Was ich nur nicht gut finde wenn du ihn dann bombadierst wenn er dir nicht zurück schreibt. Lg Kata

Die Gedanken sind bei jedem anders. Mach es so wie Du es für richtig befindest.

Es funktioniert, aber lass das. Es ist natürlich lieber, wenn du ihm gleich antwortest.

Nicht zappeln lassen!!!!

Er denkt sonst, du magst ihn nicht wirklich und du hättest kein Interesse an ihm!!!!

Und wenn er das denkt, verliert er sein Interesse!!!!

Was möchtest Du wissen?