jungs, würdet ihr zu einem mädchen sagen, dass sie gut aussieht, obwohl ihr es gar nicht so meint?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie nicht meine Freundin ist: sage ich gar nichts. Ich will sie weder runtermachen noch anlügen.

Wenn sie meine Freundin ist: dann würde ich es versuchen, ihr einfühlsam zu vermitteln, damit sie von anderen nicht runtergemacht wird, ich sie aber auch nicht verletze.

Aus Höflichkeit würd ich natürlich sagen, dass sie gut aussieht .. zumindest wenn sie ne Freundin von mir is ;)

also ich war als Junge immer sau ehrlich und habe die Mädels damit vergrault das hört halt keine gerne

Heute als Erwachsener weis meine Frau das wenn sie vom Friseur kommt eine ehrliche Antwort bekommt und die gefällt ihr auch nicht immer.

Du kannst das auch mit Diplomatie versuchen. Das Top ist nicht schlecht aber das was du gestern anhattest fand ich super

sollten aber die Haare ab sein und du gefragt wirst ist Diplomatie immer sieht super aus sonst brich das weibliche Organ in Tränen aus.

sorry ist halt echt schwer hier einen guten Tipp zu geben

Gruß

wenn sie sich danach besser fühlt schon :)

nö warum sollte ich lügen??? gilt übrigens für beide geschlechter!

Wenn ich sie flachlegen will, dann lüge ich ;)

Wenn sie mir was bedeuted, entweder schön durch die Blume oder auch lügen.

Ihr Frauen wollt doch einfach nur das die Männer euch belügen.

Oder habt ihr jemals ein "Oh danke für deine Ehrlichkeit" gehört, wenn ihr eurer Freundin nach dem Weihnachtsessen auf die Frage geantwortet habt, ob sie dicker geworden ist mit: "Ja, ich finde schon" ? -.-

Ich würd da erlich bleiben ;)

normale freundin*****

Was möchtest Du wissen?