JUNGS, würdet ihr ein Mädchen berühren, wenn ihr sie nichr sympathisch findet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ein Junge und wenn einem ein Mädchen nicht "gefällt" oder sympatisch ist würde ich das nicht machen. Meine Meinung ist das er dich wahrscheinlich süß findet und mit dir einen Kontakt aufbauen will.

Versuch doch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, desto öfters du mit ihm redest, desto mehr vertrauen bekommt ihr auch zueinander und könnt mehr über Sachen reden die ihr anderen nicht sagen würdet z.B. du hast mit einer Freundin einen streit.
Wenn ihn das "interresiert" dann wird ihm wohl was an dir liegen andererseits wenn ihm nichts an dir liegt wird er wahrscheinlich versuchen vom Thema abzulenken oder es dir sagen das ihm das nicht juckt.

LG
GeheimDotNet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuffDasI
07.03.2017, 19:21

xD einfach fast genau dasselbe wie ich xD. Aber da siehst du mal dass juns meist dasselbe denken xD. Sind nicht so kompliziert wie ihr Mädels

0

Ich denke das ist eine Aufforderung ihn anzusprechen da er wie es scheint sich nicht traut dich in ein richtiges Gespräch zu verwickeln. Er versucht einfach Kontakt zu dir aufzunehmen. Rede mit ihm und mit der Weile wird dir schon klar werden ob er dich ,,mag" oder nicht. Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist einfach zu schüchtern dich anzusprechen.

Mach du den ersten Schritt. Immerhin traut er sich, sich neben dich zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?