Jungs: Würdet ihr als 19 jähriger mit einer 15jährigen zusammen gehen?

21 Antworten

Kann funktionieren, muss es aber nicht.

Problematisch sehe ich den Fakt, dass du noch etwa 3 Jahre zur Schule gehen wirst, während er mit 19 die Schule wahrscheinlich schon länger hinter sich gelassen hat. Mit anderen Worten befindet ihr euch die nächsten Jahre in komplett verschiedenen Lebenssituationen. Das könnte unter Umständen problematisch sein. Kann aber auch gut laufen.

MfG Kevidiffel

Ich denke das der Typ nur auf ein aus ist. Vielleicht liege ich auch daneben und Ihr seid für einander bestimmt. Aber ich Persönlich denke er ist nur auf ein aus, sei lieber vorsichtig

"nur auf ein aus ist"

ein aus oder rein raus?

0

werdet Freunde & wartet ein paar jahre. 15 zu 19 ist ein riesen unterschied, 21 zu 25 schon ein kleinerer und 26 zu 30 schon fast gar keiner mehr was die Alters Unterschiede betrifft

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Snapchat emoji anstatt Flammen?

Weiß irgendjemand wie man anstatt von den ganz normalen Snapchat Flammen, diese emojis (wie auf dem Bild) hinbekommen??

...zur Frage

Ist der unterschied zwischen uns zu groß?

Ich bin 13 und mein schwarm 16, wir haben gleiche Interessen, hören die slebe musik, und er ist mehr oder weniger mein nachbar, wir kennen uns zwar net sooo gut, aber wir snappen täglich, und schreiben ab und zu, immer wenn wir uns um der Schule sehen, lächelt er mich an oder schaut dezent verträumt, meine freundinnen haben sogar gemein das er öfters auf meinen hintern schaut, was haltet ihr von dem ganzen, soll ich mir hoffnung machen oder ist der unterschied zwischen uns zu groß?

...zur Frage

Kein Interesse an Kontakt?

Wenn jemand in einer E-Mail keine Fragen stellt und nur ganz knapp antwortet, will er vermutlich nicht schreiben, oder? Ich weiß, pauschal ist das schwer zu beantworten...

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?