Jungs worauf steht ihr beiii Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Allgemeinen schwer zu beantworten. Ich mag eher schlanke Frauen, aber das Gesicht darf gerne rund sein und im Zweifelsfall lieber mehr Kurven als Knochen. Charakterlich vorallendingen nicht nervend und ständig Stress machend^^ ansonsten einfach lieb, nett, lebensfroh, phantasievoll, verspielt und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt da keinen "richtigen Typ", auf den man steht. Es muss einfach passen.
Aber grundsätzlich finde ich kurvige Mädchen (an den entsprechenden Stellen) besser als ganz dünne. Also lieber bisschen zu viel als zu wenig. Und sie sollten kaum schminke tragen!!!
Der Charakter muss eben einfach zu dem eigenen passen, aber eigentschaften wie Zickig sein, Nervig, Oberflächlich, Eifersucht und so sind natürlich nie gut, aber ein Mädchen sollte sich auch so geben wie es ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn man nicht wie ein Elefant aussieht aber ein bisschen Speck finde ich ok. Ich bewundere es unheimlich wenn ein Mädchen einen einfach anspechen kann ohne einen bestimmten Grund. Wenn man sich zickich benimmt oder oder irgendwie sagt: IIIIIh da ist ein Fleck auf deinem T-shirt finde ich gar nicht gut. 

Hoffe ich konnte dir helfen

GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Männer wissen das fast alle Frauen gleich sind, soll bedeuten das 99 von 100 Geld wollen, oder zumindest sich aushalten lassen von den Männern. Kommt kein Geld, dann zeigen die sie ihr wahres Gesicht. Die eine vernünftig mit Herz und Charakter zu finden ist fast unmöglich aber wenn man sie tatsächlich gefunden hat herzlichen Glückwunsch.
Wenn man als Mann dann merkt das es wieder so eine 0.8.15 tuse ist dann ist guter Sex natürlich wichtig, das übliche halt, knackiger Hintern, gute Figur, nette Gesicht, gepflegt usw. aber weil sowas nicht alles im Leben ist, ist sowas dann nur Reduzierung auf das körperliche. Also ein Mann will eben die eine von ungefähr hundert die wirklich anders ist, dann kann man getrost auch auf das ein oder andere verzichten, also die brauch dann kein barbie Gesicht haben oder so, wenn der Charakter bei einer Frau wirklich stimmt, dann hat man als Mann gewonnen, aber wie gesagt findet man sowas heute nicht mehr.
Aber bei den Männern sieht's genau so aus. Einer von hundert ist anders als alle anderen die unten rum gesteuert sind. So ist es halt...
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du für ne person is... Wenn du mit blicken töten kannst, solltest du dich nicht so anziehen wie eine animie figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsches Gesicht und kein Übergewicht, wenn geht brunette Haare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
24.06.2016, 19:08

charakter?

0
Kommentar von Potatoman123
24.06.2016, 21:28

richtig und zu bi*ch gehört schon arrogant sein dazu!

0

Was möchtest Du wissen?