Jungs wollen mit guter Freundin auf Feiern rummachen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht dachten sie du wärst reif genug dich nicht auf so einen Blödsinn einzulassen.... zumindest hoffe ich dass du das bist. 

So gings mir auch mal. Findest du dich oder deine Freundin attraktiver? und findest du dich selbst (bevor diesem Abend) attraktiv? bestimmt bist du das. Mir hat ein Junge erzählt dass meistens die hübschesten nicht angesprochen werden weil sich keiner traut. Sonstige Faktoren: Vom outfit her? hattest du gute laune Gesichtsausdruck? kannte deine freundin die davor i.wo her? Wenn du niemand kennst dann reden auch meistens ned viel mit dir.

Es liegt wohl daran das du viel reifer und vernünftiger bist als sich mit anderen Männern voll zu sabbern..
Man muss nicht immer unbedingt mit jemanden rum machen meine Gott,man kann ja auch auf denn einen warten und ich bin mir sicher das es nicht an deiner attraktiven Art liegt,manchmal zeigt man von seiner Ausstrahlung das man nicht mit jemanden so wie die anderen was haben will oder einfach distanzierter geben über sowas ist aber man es selber nicht merkt..

Vielleicht hast du die Jungs nicht angelächelt und wirktest eher langweilig. Damit man angesprochen wird muss man halt offen,locker,sympathisch wirken. Wenn man nicht lächelt denken sie, dass du keinen Bock auf sie hast.

Viele Kerle halten auf Partys in Discos und auf Kirmsen hauptsächlich nach einem Frauentyp Ausschau. Halbwegs attraktive Damen die dumm genug sind, sich im beisein fremder Männer abzuschiessen.

Solche Frauen sind Opfer und werden von den meisten Typen einfach nur ausgenutzt. Hinter deren Rücken werden Sie als Matratzen, Ventilöffner oder sonst was bezeichnet.

Sei froh dass du noch nicht als so eine abgestempelt wurdest.

Auch wenn ich dir wiedersprechen muss hast du mir gerade die Augen bezüglich meiner ehemaligen Beziehung.

0

Was erwartest du was wir nach dem Abriss von dir denken? Wir haben keine Ahnung ob du nach nem guten Stück fleisch aussiehst oder nicht, wie du bist und wie nicht, wie du wirkst, wahrscheins waren die einfach noch nicht genug angetrunken, aber wissen können wirs nicht.

Das war bestimmt sch**ße für dich bin zwar ein junge aber kenn das irgendwo her -.-

wenn du was getrunken hättest, dann würdest du in ihr beuteschema passen,

aber willst du das?

Was möchtest Du wissen?