Jungs wollen mich immer nur klären oder veräppeln?

4 Antworten

Das ist vermutlich ein Phase. Die Jungs reden unter einander und haben quasi einen Wettbewerb bzw den Druck nicht die letzte Jungfrau zu sein. 

Lass dich nicht verunsichern. Es wird etwas besser, aber immer so bleiben, dass die Jungs möglichst schnell und ohne Aufwand zum s. kommen wollen.

Am besten sagst du schon gleich zu Beginn, dass du nach einer ernsten Beziehung und Liebe suchst und für was oberflächliches nicht zu haben bist. Am Besten schon im Internet oder per wa oder sms.

Ausserdem gibt es Orte wo es von dieser Sorte wimmelt (internet) und andere Orte mit mehr Sozialkontrolle, wo das nicht passiert (Sport, Verein, Schule). Dort erfährt man schnell, ob der Kunge ein Fuckb. ist oder sonst nervig.

Was meinst du im zweiten Absatz mit "(...) zum s. kommen wollen"?

0
@cremigevanille

Viele Männer wollen von Mädchen/ Frauen genau eines Sex. Sie nehmen sie gar nicht als Mensch wahr, sind entsprechend beim s. Rücksichtslos, egoistisch und schlecht.

Ausserdem brüsten sich Jungs untereinander möglichst viele Mädchen gehabt zu haben, und sind sehr skrupellos in den Mitteln und Lügen (Fuckboxs). Sie versuchen möglichst schnell ein Mädchen dazu zu bringen zu küssen, sex zu haben. Deshalb sind Jungfrauen nicht beliebt, denn das dauert zu lange bis siecsie im Bett haben.

1
@2AlexH2

Ach so ja na klar jetzt verstehe ich den Satz. Hatte den etwas anders gelesen. Danke für die Antwort.

0

Leider gibt es viele Jungen, die nur aufs eine aus sind. Leider kannst du das als Mädchen nicht immer einschätzen. Aber versuche, dich von solchen Typen fernzuhalten. Zum Glück bin ich nicht so ein doofer Typ.

Schön zu hören, dass es Jungs gibt, die nicht so ticken. Hat mir meinen Abend gerettet. :)

0

Wie alt bist du? Es könnte sein dass die Jungs in deinem Alter einfach unreif und primitiv sind 😄

Wie erzähle ich meinen Eltern das ich glaube ein Transgirl zu sein?

Hey Leute,

Seit einigen Monaten überlege ich schon ob ich vieleicht trans bin! Ich bin ein 15-jähriger Junge, aber hab schon als ich 8,9,10... war gedacht, wie cool wäre, mal ein Mädchen zu sein. Mittlerweile habe ich mich schon öfter über mein Ding, zwischen den Beinen aufgeregt. In der Schule stehe ich immer in der Nähe der Mädchen und rede gerne mit ihnen und lache über ihre Witze. In der Nähe der anderen Jungs wird mir immer mulmig und ich kann auch nie lachen, außer bei meinen zwei einzigen Freunden. Ich hatte schon öfter Lust shoppen zu gehen und mir schon heimlich kleider, Röcke und Strumpfhosen angezogen und geschminkt. Öfter hatte ich auch den Wunsch ein Mädchen zu sein, an anderen Tagen dachte ich mir ich werde nie ein Mädchen sein und konnte mich abfinden ein Junge zu sein...

Glaubt ihr ich bin Trans?

Wenn ja wie kann ich das am besten meinen/r Eltern/Familie erzählen?

Danke für eure Hilfe! Gruß Robin

...zur Frage

Mädchen will Was von mir,Was soll ich tun?

Moin Leute

Ich hab das Problem,naja Problem kann man es nicht nennen aber es gibt da so ein Mädchen in meinem Jahrgang du sieht auch nicht schlecht aus nur kann ich ihr Verhalten nicht deuten. Wir sind in ein paar Kursen dort bemerke ich wie sie unauffällig versucht rüberzugucken oder ein Blick hört er gerade zu. Meist nach Schulschluss kommt sie mir entgegen Und wir gehen dann zur Bahn und fahren auch die gleiche .Wir reden dann auch immer viel über bestimmte Themen. Ist das nur Freundschaft oder Mehr? Wenn ja wie kann ich sie ,,klären“ weil irgendwie geht die mir nicht mehr aus dem Kopf

Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

Hilfe! Zu schüchtern ihn anzusprechen!

N'Abend!

Bin 20,w und ziemlich in einen Jungen aus der Schule verknallt. Haben 2 Kurse zusammen. Lächeln uns an wenn wir uns über den Weg laufen. Haben paar gemeinsame Freunde. Haben bisher nur kleine Konversationen gehabt.

Würde mich gerne mal mit ihm treffen. Ich bin ziemlich schüchtern wenns um sowas geht. Habe seine Nummer nicht.

Weiß nicht was ich machen soll.. ich kann ihn nicht einfach aus nichts fragen ob wir mal was zusammen machen wollen. Seine Nummer von Freunden "klären" finde ich auch irgendwie komisch .... :D Morgen Nachmittag sind Ferien, da wäre es mir angenehmer mit ihm zu kommunizieren da es im der Schule nicht direkt am nächsten Tag peinlich ist.

Hilfreiche Tipps? Und wie steht ihr zur "Rollenverteilungen" bei sowas?Manche Jungs denken vielleicht es sei billig wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Habe seine Nummer jz von einer Freundin bekommen aber weis nicht was ich damit machen soll.. ob und was ich ihm schreiben soll.. 

...zur Frage

Warum stehen nur solche Jungs auf mich?

Hallo. Folgendes Problem: es stehen nur solche, wie soll ich Sagen.. 'fuckboys' auf mich.. ich fühl mich auch angezogen zu Ihnen, weil ich sie mich vom optischen anziehen und ich vorher ja noch nicht weiß, dass es fuckboys sind.. Nun ja, im Nachhinein werd ich dann immer enttäuscht, weil daraus natürlich keine Beziehung entsteht. Und es stehen wirklich nur solche auf mich, ich bin echt umzingelt von denen.. Woran liegt so etwas? Und nein ich bin keine schl-mpe. Ich bin noch Jungfrau und lasse nicht so schnell einen Typen an mich ran. Aber warum stehen dann die fuckboys alle auf mich?:((

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?