Jungs wollen immer nur das eine? .....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt immer solche und solche und wenn man auf den falschen trifft, dann kann der auch locker weit über 18 Jahre alt sein. Es gibt da keine Altersbeschränkung.

Dass irgendwann auch 'das eine' zu einer Beziehung gehört oder dass er oder sie sich in Gedanken damit befasst, ist aber auch klar. Bei Jugendlichen finde ich es wichtig, dass die Jungs keinen Druck ausüben und das Mädchen entscheiden lassen.

Jungs wollen eig. nur po,oberweite,und Hübsches Gesicht und schlanker Körper mehr net und halt ein bisschen von dem Rest also Humor usw. Jeder Junge der sagt, dass er nur auf die inneren Werte achtet, lügt :D Wenn man sowas sagt, sagt man sowas nur um das Mädel herzum zu kriegen.

Nein. ich bin mit 15.5 mit nem Jungen zusammen gekommen der Anfangs zu mir total fies war. Auf jedenfall haben wir uns verliebt und waren danach 2Jahre lang zusammen. klar, ging danach in die Brüche.. Aber so zum Thema sie wollen nur das Eine.

sie wollen nur das Eine wenn DU nicht die Richtige bist ;-) (mit richtig meine ich nicht für immer und ewig, sondern für eine gewisse Zeitspanne als BEZIEHUNG)

Das grösste A..loch kann sich durch das richtige mädchen ändern :-)

Klar wollen sie es, aber das heißt doch nicht dass sie keine Gefühle für jemanden haben können.

Kommt ganz auf DEN Jungen an.

Nein ich bin ein junge und will nicht immer das eine .... Klar denke ich daran aber wenn ich eine freundinn habe dann will ich nur mit ihr glücklich zusammen sein

genau und zeit miteinander verbringen und nicht das hirn aus de kopf vögeln

0

Wer mag schon keine videospiele und sandwiches in dem alter ?? Was ist so schlimm dran ??

Das sind nicht alle, ich zum Beispiel nicht

Was möchtest Du wissen?