Jungs, wir brauchen eure Hilfe: Ist das eine gute Zeichen und hat er interesse, wenn er sie normal schreibt und blocktiert, ignoriert sie nicht, eure Meinunge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein gutes Zeichen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 20.03.2016, 23:13

Und soll man auch mehr Zeitraum geben, bis er vertrauen kann ?

0
XnumbX 21.03.2016, 07:56

Jaah, man sollte eben nichts überstürzen.

1
Austria20 22.03.2016, 08:54
@XnumbX

Hey,  ich habe eine Frage.  

Ist  das  gute Idee?  

Wenn ich  zu  meinen  Kumpel  zu Ostern  ein  Gedicht  schreiben,  wie  wichtig  mir  Freundschaft  ist  und  zum  nachdenklich.  Das man  vertrauen  langsam  aufbauen.  

0
XnumbX 22.03.2016, 09:43

Ich kenne deinen Freund ja nicht. Ich würde sagen dass er sich entweder darüber lustig macht oder es süß findet. Wenn du denkst dass es ihm gefällt, dann kannst du es machen. Wie alt bist du gleich nochmal?

0

Ich denke mal dass er den Kontakt nicht meiden will, im Gegenteil. :-) LG und keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 20.03.2016, 22:32

Und soll man auch mehr Zeitraum geben, bis er vertrauen kann ?

0
EinfachJan 20.03.2016, 22:59
@Austria20

Naja ich kenne ja die Gründe nicht, aber ich denke das wird sich wieder legen. Wenn einem etwas am Kontakt liegt, sollte man die Geduld ruhig mitbringen :-)

1
Austria20 22.03.2016, 08:55
@EinfachJan

Hey,  ich habe eine Frage.  

Ist  das  gute Idee?  

Wenn ich  zu  meinen  Kumpel  zu Ostern  ein  Gedicht  schreiben,  wie  wichtig  mir  Freundschaft  ist  und  zum  nachdenklich.  Das man  vertrauen  langsam  aufbauen.  

1
EinfachJan 29.03.2016, 00:34
@Austria20

Jetzt hab ich Ostern verpasst :')

Theoretisch hat das was, ich weiß halt nur nicht wie er da getrimmt ist. Aber Interesse zeigen bringt weiter !

0

Was möchtest Du wissen?