Jungs? Wie würdet ihr beim ansprechen reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt in jedem Fall von de Gespräch ab....gibt es gemeinsame Interessen? Benimmt sie sich so das ich sie wiedersehen will? 
Aber Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen das man in dieser Situation abgeneigt wäre.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen wenn sie mich anspricht.

Dann mal ein Gespräch führen und wenn man sich versteht ,ggf Nr od email tauschen.

Sit.1: Ich begrüße sie mit "Hallo"/"Hi", ich lächle (und werde wahrscheinlich ein bisschen rot). Ich antworte auf ihre Frage und versuche, den Smalltalk weiterzuführen.

Sit.2: Wenn sie mir so rein optisch nicht so gefällt, dann gebe ich ihr trotzdem meine Nummer. Wenn sie mich anpöbelt oder sonst irgendwie blöd kommt, dann nicht.

Sit.3: siehe 1 & Ich reagiere möglicherweise ein wenig verwundert.

Also, da ich vergeben bin würde ich immer sagen "Du bist wirklich wunderschön, aber ich habe bereits meine große Liebe gefunden". Wenn ich aber single wäre würde ich bei Situation 1, ja auf jeden fall, bei situation 2, vermutlich nein und bei situation 3 je nachdem wie sie aussieht aus antworten

1. Hey, wie gehts? Bock mal was zu unternehmen?

2. Jedes mädchen hat eine chance verdient, egal wie es aussieht, denn aussehen ist nicht alles, aber das wirst du noch lernen

3. Sich drauf einlassen, nett und höflich sein, schauen was sich ergibt

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Kommentar von BVB2003
11.04.2016, 21:09

Die Beste Antwort 👏👏👏

0

1. Immer ja sagen und nett sein
2. Chance geben, aber wenns nicht klappt aufgeben
3. das gleiche wie bei 1

Situation 1 : Hey was geht ab 😂