Jungs: Wie würde er vielleicht reagieren wenn ich ihn erst nach so langer Zeit wieder schreibe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Unter den genannten Umständen würde ich dir eine sozusagen zweigleisige Taktik vorschlagen sprich den persönlichen Kontakt zu dem Jungen zu suchen und auch den schriftlichen Kontakt zumindest versuchen anzukurbeln. Es ist auch bei Lichte betrachtet müßig dir diverse Gedanken über die Reaktion von dem Jungen zu machen die ohnehin rein spekulativ bleiben würden. Starte deinen Versuch der Kontaktaufnahme und dann wirst Du auch Klarheit darüber gewinnen, was möglich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mag wird er sich freuen. Aber wenn er was von dir wollen würde hätte er schonlängst selbst geschrieben lauf ihm nicht wie so ne verzweifelte hinterher,dadurch  wirkst du nur uninteressant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde denken

Du ´hast dir Zeit genommen um mich zu vergessen und versuchst jetzt wieder als Freunde anzufangen.

Solltest direkt wieder zeigen, dass sich deine Gefühle nicht geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er streber ist wird er nicht lieber lernen statt mit jemandem zeit zu verbringen... (wochenende

ich glaube ihm wär das egal, weil : 1)er hätte dir sonst geschrieben

2)er wäre "Bereit" gewesen. nicht bereit für BZ heißt: will keine

aber probier es doch einfach. wenn sich ergibt,gut.

wenn nicht, auch ok. Vl is er ja auch schwul (lol:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?