jungs?! wie merkt man dass ihr ein mädchensehr mögt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo selena, also es sieht so aus bei uns Jungs. Es ist leider bei jedem Jungen (Menschen) anderst, wie er seine Zuneigung zeigt, aber ich kann dir ja sagen, wie man es z.B.s bei mir merken würde ;-) Also wenn ich ein Mädchen sehr mag, halte ich lange und intenssiven Augenkontakt zu ihr und lächle sie an. dann versuche ich möglichst Viel von ihr herauszubekommen. Und höre ihr gut zu und merke mir vorallem auch Alles! Ich versuche ihr dann ein Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung zu vermitteln. Ich versuche ihr das Gefühl zu geben, sie ist etwas sehr Besonderes! So dass sie sich einfach wohl bei mir fühlt.

Ich hoffe dir konnte das ein wenig helfen ;-)

LG.Smart

kommt darauf an, der junge will möglichst in ihrer nähe sein. dann ist das alter entscheidend, beim jungen heißt es meistens "was sich neckt das liebt sich!" ^^ jungs fangen an die mädels zu ärgern wenn sie jünger sind, mit dem älter werden werden diese ärgereien dann eher schon anzüglicher manchmal. kommt dann aber darauf an was für ein typ mensch er ist.

Ich meine, man merkt es am ehesten an der Stimme, die einfach verliebt klingt, wenn er (oder sie) mit seiner (oder ihrem) Liebsten (oder Liebsten) spricht. Die Stimme wird sanft und schön.

strandparty 27.08.2012, 20:25

Aber ich kann auch an den Unterschwingungen der Stimme einigermaßen hören, ob jemand lügt.

0

Woran merkst du das du einen Jungen nett findest ^^

Wenn man sie z.B im Unterricht die ganze Zeit anschaut und , wenn ihr guckt er dann wegschaut usw.

Man hat halt so ein gutes Gefühl....

wahrscheinlich wenn man sie nett findet :D

Was möchtest Du wissen?