Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs stehen natürlich auf Mädchen, die kleiner als sie selbst sind. Und wie groß das  Mädchen dann letzten Endes sein sollte bezieht sich dann natürlich auf die Größe des jeweiligen Jungen.

Ist er 1,90 groß sind für ihn wahrscheinlich schon Mädchen die 1,80 sind klein, welche aber für einen Jungen der nur 1,70 ist bereits zu groß sind. Für 1,75 - 1,70 Jungs sind dann 1,60 - 1,50 Mädchen perfekt. So ungefähr ist das dann.

Natürlich gibt es dann noch die Leute, die zumindest "behaupten", dass ihnen Körpergröße, Aussehen, Look, usw. total egal wären, solange der Charakter stimmt. Aber jetzt mal realistisch betrachtet. Natürlich ist der Charakter meeega wichtig, aber das erste was ein Mensch wahrnimmt, wenn er eine Person sieht/trifft ist wohl kaum der Charakter sondern zu 95% das Aussehen. Und wen das (grob) passt, versuchen wir mehr über die Person und ihren Charakter zu erfahren und wenn der auch noch passt, dann ist es natürlich perfekt ;)

Ich bin selber nur 1,56m und hatte eigentlich nie Probleme mit Jungs damit. Die fanden des eigentlich immer gut. Früher hat es mich immer gestört und ich wollte größer sein, aber jetzt mag ich meine Größe. Ich glaub sehr große Mädchen haben eher ein Problem.

sehr groß wäre dann was deiner Meinung nach ?:)

4

Du bist ja auch klein da gibt es eigentlich nichts zu meckern

0

Mir ist die Größe egal solange sie kein Zwerg ist und nicht viel größer als ich (184cm) ist ^^

Perfekt wäre so 170cm-180cm :D

Danke :) auch wiedermal schön, eine andere Meinung zu lesen. Ich dachte immer, dass 1.70 Bereich zu groß wäre :)

2
@verreisterNutzer

Wenn man eine kleinere Körpergröße hat ist 1.70 auch zu groß :D Da ich (mit 15) schon bei 1.83 bin wäre alles darunter ziemlich komisch ^^

1

Mir ist die Größe ziemlich egal, solange sie ned zwergenwüchsig ist ;) Aber so 1,55 und drunter bis 1,45 ist doch noch völlig in Ordnung.

Ich persönlich finde Mädchen die (sehr) viel kleiner als der Junge sind voll süß. Das weckt bei den meisten Jungs den Beschützerinstinkt und Sorgsamkeitsgefühle ^^

Und wenn sie ein Kopf kleiner ist als der Junge? ist da irgendwie der Beschützerinstinkt noch vorhanden?

2
@verreisterNutzer

Natürlich, hauptsache Kleiner ^^ wie viel spielt keine Rolle und wenn es nur Zahlen sind (bin selbst nicht gerade groß mit meinen 1,75m aber wenn sie jetzt 1,73 wäre, wäre sie immernoch kleiner zumindest laut den Zahlen ;)  )

0

Hast Recht :) danke

2
@verreisterNutzer

Außerdem ist es noch so, dass die meisten Jungs bei (gleich)großen Mädchen denken, dass sie eh keine Chancen haben, weil sich die Mädchen i.d.R. für größere Jungs interessieren und ned für (gleichgroße) kleine Jungs.

2

Regel Nummer Eins: Mädchen wollen Jungs, eie größer sind als sie! Merk dir das für allemal. Habe 100 Mädchen gefragt und alle sagen das gleich. (Punkt)

Was möchtest Du wissen?