Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die meisten Jungs stehen natürlich auf Mädchen, die kleiner als sie selbst sind. Und wie groß das  Mädchen dann letzten Endes sein sollte bezieht sich dann natürlich auf die Größe des jeweiligen Jungen.

Ist er 1,90 groß sind für ihn wahrscheinlich schon Mädchen die 1,80 sind klein, welche aber für einen Jungen der nur 1,70 ist bereits zu groß sind. Für 1,75 - 1,70 Jungs sind dann 1,60 - 1,50 Mädchen perfekt. So ungefähr ist das dann.

Natürlich gibt es dann noch die Leute, die zumindest "behaupten", dass ihnen Körpergröße, Aussehen, Look, usw. total egal wären, solange der Charakter stimmt. Aber jetzt mal realistisch betrachtet. Natürlich ist der Charakter meeega wichtig, aber das erste was ein Mensch wahrnimmt, wenn er eine Person sieht/trifft ist wohl kaum der Charakter sondern zu 95% das Aussehen. Und wen das (grob) passt, versuchen wir mehr über die Person und ihren Charakter zu erfahren und wenn der auch noch passt, dann ist es natürlich perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend :-)

also, das Mädchen, in welches ich seit Jahren verliebt bin, ist schätzungsweise um die 1,65m groß. Ich bin 1,78m. Wobei ich davon ausgehe, das ich auch in Mein Mädchen verliebt wäre, wenn sie kleiner oder größer wäre. Der Blick in Ihre Augen war eigentlich das ausschlaggebende, einfach unvergesslich schön. Ich wünschte, ich könnte Ihr wieder in Ihre Augen schauen.

Kommentar von FabiF2017
06.08.2017, 21:20

und natürlich Ihr Lächeln, einfach wunderhübsch.

0

Mir ist die Größe erstmal egal, solang sie noch "normal" ist. Aber da ich recht klein bin (1,70 ca) sollte sie schon ungefähr in diesem Bereich sein. 

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 15:02

Also gleich groß ? :) finde ich toll, habe bis jetzt immer gehört, dass sie unbedingt kleiner sein muss. Aber wenn sie 1,66 ist und nicht mehr wächst ist das nicht schlimm oder?

0

Ich bin selber nur 1,56m und hatte eigentlich nie Probleme mit Jungs damit. Die fanden des eigentlich immer gut. Früher hat es mich immer gestört und ich wollte größer sein, aber jetzt mag ich meine Größe. Ich glaub sehr große Mädchen haben eher ein Problem.

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 17:49

sehr groß wäre dann was deiner Meinung nach ?:)

0

Mir ist die Größe ziemlich egal, solange sie ned zwergenwüchsig ist ;) Aber so 1,55 und drunter bis 1,45 ist doch noch völlig in Ordnung.

Ich persönlich finde Mädchen die (sehr) viel kleiner als der Junge sind voll süß. Das weckt bei den meisten Jungs den Beschützerinstinkt und Sorgsamkeitsgefühle ^^

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 15:09

Und wenn sie ein Kopf kleiner ist als der Junge? ist da irgendwie der Beschützerinstinkt noch vorhanden?

1
Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 15:19

Hast Recht :) danke

1

Ich zb. bin nur 1,58 und habe bis jetzt eigentlich immer Komplimente dafür bekommen, merkwürdig aber ok. Also es war noch nicht einmal was negatives, im Gegenteil: Alle Typen die mir das gesagt haben, finden so eine Größe perfekt.

Ich sag es mal so: Ich will keine Frau haben die größer ist als ich. Kleinere Frauen sind super!

Standgebläse mögen in bestimmten Situationen durchaus praktisch sein aber letztendlich ist es doch egal, ob es ein Püppchen oder ein Prachtweib ist.

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 15:04

ok... danke :D

0

Mir ist die Größe egal solange sie kein Zwerg ist und nicht viel größer als ich (184cm) ist ^^

Perfekt wäre so 170cm-180cm :D

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 15:19

Danke :) auch wiedermal schön, eine andere Meinung zu lesen. Ich dachte immer, dass 1.70 Bereich zu groß wäre :)

0

Die Körpergröße ist doch so egal, wenn ihr geistig, von den Interessen, vom Humor usw. zusammenpasst.

1.60 ist perfekt. Klein ist viiiiel Besser

Ist doch egal wie groß sie ist. Aber ich find kleiner frauen einfach besser..weckt den Beschützer Instinkt und so

Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 14:59

Und wie siehst aus wenn du 1,88 bist und sie 1,70?

0
Kommentar von fragenfragen9
05.08.2017, 15:18

is doch voll ok

0

Kommt auf's Mädchen an, aber in der Regel süß. Unter 1,50m zu klein und über 1,80 zu groß. Eine genaue Wunschgröße habe ich nicht.

Weiß nicht warum aber mir gefällt das sehr.

Bin 1,90m

Was möchtest Du wissen?