Jungs, wie findet ihr eigentlich Liebesbriefe?! ^^

8 Antworten

ey, ich würd mich sau freuen wenn ich mal so etwas wie einen handgeschriebenen brief bekommen würde!!!! die meisten jugendlichen wissen ja nicht mal mehr wie man ''Liebesbrief'' schreibt :DDD was sehr traurig ist wie ich finde!! :(

mal ein bisschen weniger ''online sein und facebook stalken'' und mal etwas mehr schreiben!!

ich finde das drückt sehr vieles aus über die person... zb. wenn man schreibt, befasst man sich mehr mit dem thema, das heisst man zeigt wahrhaftiges interesse und ernsthaftigkeit!!

ich habe vor kurzem auch selber noch einen, naja nicht ganz liebesbrief, aber so was in der art verfasst (4 seiten lang!! xD) und habe dafür nur komplimente bekommen!! auch von den leuten die heut zu tage nicht einmal mehr auf die idee kommen würden so etwas zu machen!! und die leute die es abrupt ignorieren oder es für dumm halten so etwas zu tun, die haben warscheinlich noch nie lesen und schreiben gelernt, ganz zu schweigen von den sachen wie moral und werte schätzen!!!!

ich fände es schön und niedlich wenn ich so etwas mal bekommen würde :DD

da bleibt also nur zu hoffen ;D^^

wenn du also dich danach fühlst so etwas schreiben zu wollen, mach es!! kommt sicher gut an denk ich ;) wenn nicht, vergiss die person xDD

liebe grüße

Ja, meine Freundin & ich schreiben uns regelmäßig aus tiefstem Herzen (Liebes-)Briefe und ich würde das auch immer wieder tun!!

Es macht auch jedes Mal Spaß :)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß nich ob man des heutzutage noch so macht...

Sind Liebesbriefe noch ,,In"?

Hallo Leute :) Wollte mich mal erkundigen was ihr so von der Idee haltet einem Mädchen einen Liebesbrief zu schreiben? Ist das noch ,,In" ? Oder zu altmodisch? Ist das Alter egal? Dürfen nur Jungs Briefe an Mädchen schreiben? Würde mal gerne all eure Meinungen dazu hören. Ich bin offen für alles und für jede Antwort dankbar. :)

...zur Frage

Sind Liebesbriefe noch romantisch?

Hallo, in der heutigen Zeit schreibt man ja alles über das Internet, oder sagt es sich am Telefon. Diese "altmodischen" Sachen wie Briefe schreiben gehen da ja total unter.

Wie ist es aber bei Liebesbriefen, sind die immer noch im Trend, oder haben die auch schon den Reiz verloren? Würdet Ihr das schön finden, einen zu bekommen? Denn... ich kenne keine Person, die noch Liebesbriefe schreibt. Jedoch finde ich das ziemlich schön, wenn man mal so darüber nachdenkt, oder etwa nicht?

Danke, für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Liebesbrief schreiben! :D

Hallo, wie schreibt man einen guten aber nicht zu kitschigen Liebesbrief für einen 15 jährigen Jungen?Und mögen die das überhaupt oder finden Jungs Liebesbriefe doof?

...zur Frage

Liebesbrief Hand oder Computer?

Also ich habe vor einen Liebesbrief zu schreiben,

klar wenn man ihn mit Hand schreibt kommt das besser, aber ich weiß nicht ob man meine Handschrift leicht zu lesen ist.

Soll ich trotzdem mit Hand schreiben?

...zur Frage

Wirken Rote Backen für Jungs anziehend!? ❤

Frage steht oben, ist eigentlich bloß an die Jungs gedacht aber Mädels dürfen auch schreiben ;**!! & was wirkt das auf die Jungs, warum findet ihr das süß/hässlich?! :D Lg ❤❤❤!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?