Jungs, wie findet ihr eigentlich Liebesbriefe?! ^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ey, ich würd mich sau freuen wenn ich mal so etwas wie einen handgeschriebenen brief bekommen würde!!!! die meisten jugendlichen wissen ja nicht mal mehr wie man ''Liebesbrief'' schreibt :DDD was sehr traurig ist wie ich finde!! :(

mal ein bisschen weniger ''online sein und facebook stalken'' und mal etwas mehr schreiben!!

ich finde das drückt sehr vieles aus über die person... zb. wenn man schreibt, befasst man sich mehr mit dem thema, das heisst man zeigt wahrhaftiges interesse und ernsthaftigkeit!!

ich habe vor kurzem auch selber noch einen, naja nicht ganz liebesbrief, aber so was in der art verfasst (4 seiten lang!! xD) und habe dafür nur komplimente bekommen!! auch von den leuten die heut zu tage nicht einmal mehr auf die idee kommen würden so etwas zu machen!! und die leute die es abrupt ignorieren oder es für dumm halten so etwas zu tun, die haben warscheinlich noch nie lesen und schreiben gelernt, ganz zu schweigen von den sachen wie moral und werte schätzen!!!!

ich fände es schön und niedlich wenn ich so etwas mal bekommen würde :DD

da bleibt also nur zu hoffen ;D^^

wenn du also dich danach fühlst so etwas schreiben zu wollen, mach es!! kommt sicher gut an denk ich ;) wenn nicht, vergiss die person xDD

liebe grüße

Ja, meine Freundin & ich schreiben uns regelmäßig aus tiefstem Herzen (Liebes-)Briefe und ich würde das auch immer wieder tun!!

Es macht auch jedes Mal Spaß :)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich kenne es aus meinem Bruder...

Ein Mädchen aus seiner Klasse hat ihm einen Liebesbrief geschickt in dem sie erstens mal Worte aus ihrem Herzen geschrieben hat und danach noch ein wunderschönes Bild gemalt hat. Mein Bruder wunderte sich erstmal, warum es keine E-Mail war und war erstmal ziemlich verwirrt aber danach hat er sich wirklich gefreut und direkt eine Antwort geschrieben. Aber ich glaube jeder Junge würde anders reagieren, ich meine Menschen sind nicht gleich :)

Wenn ein Brief von Herzen kommt, so freut sich ein jedes Herz.

Es ist egal wer Adressat und wer Autor ist, dass ist ungebunden, also ja.

Nur die ehrlichsten Worte, die ehrlichste Gefühle, dass was das Herz des Autors oder der Autorin mir sagen wollte.

Liebe Grüße,

Felix

also ch glaube deine kumpels finden das kitschig und altmodisch aber ich als mädchen und auch andere mädchen würden das glaube ich ziemlich süß finden ich bin ein 15 jähriges mädchen, falls es dich interessiert

Hasilein543 26.10.2014, 19:00

Bin auch ein Mädchen :) Wollte das nur mal wissen

0

Ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß nich ob man des heutzutage noch so macht...

Was möchtest Du wissen?