Jungs, wie findet ihr dunkelblauen Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr Mädchen müsst mal begreifen, dass sich Jungs und Männer für diese Art von Aufgetakel überhaupt nicht interessieren, es sei denn, sie sind schwul und in der Modebranche. Dieses ganze Angemale und die Klamotten dienen eigentlich nur dem Konkurrenzgehabe der Mädels untereinander. Das ist sozusagen der weibliche Schwanzvergleich.

Jungs wollen hübsche Freundinnen, die aber auch einigermaßen natürlich aussehen und keine selbsternannten Kunstwerke.

Genau deiner Meinung würde sich auch mein Freund anschließen. :D

0
@HeavensFairy

:DDD Hätte ich diese Erkenntnis mit 15 auch schon gehabt, ich glaube, ich hätte damals ein ganz anderes Selbstbewusstsein gehabt. Ich hätte mir allerdings nicht träumen lassen, dass die Mädchen das ein Vierteljahrhundert später immer noch nicht wissen. Im Gegenteil. Ich habe das beängstigende Gefühl, viel mehr Mädchen als damals reduzieren sich heute zu sehr auf ihr Äußeres.

0

den jungs ist sowas egal, die achten nicht auf so kleinigkeiten . Trag die Farben die du schön findest, und gut ist !

den jungs ist das nicht sehr wichtig.

niimm einfach die farben die dir gefallen, und die zu deinen outfits passen!! achte nicht auf die meinung anderer!

des kommt ganz auf dein äusseres drauf an .was hast du für einev haarfarbe.

nimm die farben die dir gefallen, ich denke jungs wird das egal sein ;)

meine nägel leben nach dem motto "je ausgefallener die farbe, desto besser" ;)

Schließe mich an frag lieber mädchen den meisten jungs ist das egal

Das kommt auf dein Gesamterscheinungsbild an.

ich achte ehrlichgesagt gaaar nicht auf sowas

Bin zwar kein Junge, aber dieses dunkelblau z.b. ist megageil .

dunkelblau  - (Beauty, Jungs, Farbe)

frag lieber mädchen denn jungs ist das egal.. zumindest mir

Was möchtest Du wissen?