Jungs, wie bringt man euch zum lachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr uns kitzelt müssen wir sicherlich lachen, solange wir kitzelig sind :D

ansonsten hm da ist jeder Junge verschieden.

Manche mögen Späße, andere nicht :D

man kann sich ja zusammen Fail Videos anschauen (FailArmy YouTube) oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram memepages folgen, da siehst du was Jungs wirklich wollen. Wenn das nicht hilft ist den Jungs nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit intelligentem Witz :)

Beleidigungen sind generell nicht zum Lachen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ziemlich schwarzen Humor also find ich das halt witzig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung und in der Regel reagiert man leicht angesäuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter Jungs beleidigt man sich auch ständig aus Spaß, das ist nicht schlimm:D. Außer die Person ist ein Weichei.

Und sonst lachen viele über Witze über andere Personen, wenn sie gut umgesetzt sind, also nicht richtig gemein oder böse gemeint, und natürlich ist das von Person zu Person anders genau wie etliche andere Sachen über die man sonst noch lachen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peynn
10.08.2017, 03:36

Kleiner, ich weiß ja nicht in welchem Paralleluniversum du lebst, aber derjenige der darüber lacht dass er beleidigt wird, ist wohl eher das Weichei.

0

Was möchtest Du wissen?